• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourenreport – Torino Nice Rally 2018: Über Schotter an die Côte d' Azur - mit 17.000 Höhenmetern

Mich würde ein Bike-check auch interessieren. Das Rad sieht klasse aus und würde es verdienen. Natürlich muss der Fahrer damit einverstanden sein
 
Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank, dass Rennrad-News.de hier meine kleine Fotoreportage abgedruckt hat. Das freut mich sehr.

Gegen einen Bikecheck hätte ich nichts einzuwenden, wenn euch das wirklich interessiert.
Wie das genau abläuft, muss mir nur Jemand noch genauer erklären, merci :)
 
Großartige Bilder, schöner Text, der einen gut "mitnimmt".
Die Fotos wecken Fernweh, tolle Eindrücke von dem Ritt nach Nizza.
 
Beeindruckend!
War spannend im Bericht nochmal mit dir mitzufahren ;). Danke dir!
 
So könnte ein Bike check aussehen. Viele Detail Bilder ein wenig Text. Dieser hier dient nur als Beispiel :)
https://www.mtb-news.de/news/2018/08/12/orbea-oiz-2019-bikecheck/

Ich hatte mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Da ich im MTB-news eher "zu HAuse" bin ist mir der Aufbau bekannt.
Meine Aussage bezog sich eher darauf, ob ein "Check" auch von offizieller Portalseite aus gewünscht wäre, und dann müsste man darüber reden, über die Ausgestaltung der Beitrages und Rahmenbedingung.
 
Top! Macht auf jeden Fall Lust, das selber mal zu Fahren. Gerade, wenn man wie du auch ein Faible für's Fotografieren hat. Hätte ich in diesem Jahr nicht doch noch einen Startplatz für's TCR bekommen, hätte ich auch die Rallye gefahren. Mal gucken, wann es bei mir passt. :)
 
Top! Macht auf jeden Fall Lust, das selber mal zu Fahren. Gerade, wenn man wie du auch ein Faible für's Fotografieren hat. Hätte ich in diesem Jahr nicht doch noch einen Startplatz für's TCR bekommen, hätte ich auch die Rallye gefahren. Mal gucken, wann es bei mir passt. :)

Vielen Dank Dir! Ich kann die Gegend und das Event nur empfehlen.

DAs TCR reizt mich aber auch schon, wobei ich noch großen Respekt vor der Entfernung habe.
Wie lief das TCR bei Dir so ab? bist Du gut durchgekommen?

Hut ab sieht echt super aus

Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den interessanten Bericht! Lasse ich die Route im Nachhinein Revue passieren, war der Colle del Colombardo sicherlich einer der Höhepunkte.

PS: Den Rest der Strecke ging es ohne weiteren Platten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bericht!
Kann man die TNR komplett mit Unterkünften machen? Oder muss man sich auf Zelten einstellen? Gibt es eine Übersicht wo man die Refugios auf der Karte sehen kann?/

LG
🐼
 
Zurück
Oben Unten