• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So war's beim Bodenseeradmarathon 2018: Äpfel, Alpenkulisse und Albtraumwetter - aber alles gut!

Hallo Christina,
ganz herzlichen Dank für diesen wort- und bildreichen Artikel. Den Termin 2019 habe ich mir gleich in den Kalender geschrieben. So etwas habe ich noch nie gemacht, aber es klingt nach Spaß.

Sonnige Grüße
Joe
 
Hallo Christian,
auch von mir herzlichen Dank für den tollen Artikel. Seit ich deinen Bericht von der Mecklenburger Seenrunde gelesen habe, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf, ob ich denn das auch wagen könnte... 300km wäre eine Herausforderung.
Respekt vor deiner Leistung!!!! Leider ist die Anfahrt für mich sehr weit zum MSR
Freue mich auf deinen nächsten Bericht!!!
 
Wahnsinn!! Dich trifft man auch überall. Nächstes Jahr ist der Bodensee für mich vorgemerkt. Die Leeze Garnitur steht Dir super.
 
Zurück
Oben Unten