• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPS-Kunst zur WM: Thibaut Pinot zeichnet 208-Kilometer-Ziege auf Strava

GPS-Kunst zur WM: Thibaut Pinot zeichnet 208-Kilometer-Ziege auf Strava

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDYvRFNDXzA1NjEuanBn.jpg
Thibaut Pinot zeigt Hörner zur Rad-Weltmeisterschaft. Eine Woche vor dem Start des Eliterennens in Innsbruck fuhr er am vergangenen Samstag eine Route in Form einer Ziege auf Strava. Dabei legte er 208 km mit fast 4000 Hm zurück.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GPS-Kunst zur WM: Thibaut Pinot zeichnet 208-Kilometer-Ziege auf Strava
 
Das scheinen aber reale Watt von seinem PM zu sein, denn sonst stände da "geschätze Durschnittsleistung"
 

Anzeige

Re: GPS-Kunst zur WM: Thibaut Pinot zeichnet 208-Kilometer-Ziege auf Strava
Bei realen Watt steht eigentlich immer ein Blitz als Zeichen für die Wattmessung neben der Zahl.
 
Im Artikel steht: "Auf seiner Tour auf Strava erzielte die „Bergziege“ Pinot eine Durchschnittsleistung von 287 Watt," auf dem Screenshot seiner Aktivität steht allerdings 256 Watt.
Ja was denn nun?
 
Deswegen sind das auch seine echten Watt. Wie soll Strava das denn gewichten.
 
Tja, der wäre mal fällig für einen Titel, aber vielleicht sind es für ihn zuviele Hm.
 
Zurück
Oben Unten