• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Bianchi Pista aus Columbus EL

Das Bianchi Pista aus Columbus EL Stahlrohrsatz von Rennrad-News Nutzer regges dürfte eine Rarität sein. Als solche hängt es auch in einer Sammlung und sieht die Bahn, für die es gemacht wurde, wohl eher selten. Sehenswert ist dieser Renner der Woche allemal.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Bianchi Pista aus Columbus EL“ im Newsbereich lesen


 
Ansich ein schönes historisches Rad, aber ein Rad das nicht gefahren wird ist in meinen Augen nicht viel wert. Das ist nicht böse gemeint und nur meine persönliche Meinung. Ein Rad ist halt zum fahren da und nicht zum rumstehen. Mir sind auch die Autosammler die mit ihren sündhaft teuren Ferraris Oldtimerrennen fahren deutlich sympathischer, als die Sammler die solche Autos sich kaputtstehen lassen nur um den Neuwagenzustand zu konservieren.

So hat halt jeder seine Vorstellungen :)

Gruß Stefan
 

Anzeige

Re: Renner der Woche: Bianchi Pista aus Columbus EL
Zurück
Oben Unten