• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018 – die Letzte: Wenn das Real Madrid des Radsports den Sieg holt

...tolle Fotos und alles gut zusammengefasst und beschrieben. Schade, dass in Deutschland von den öffentlich rechtlichen keine Wahrnehmung vorhanden war. Weder für M.Schachman, weder für Bora-HansGrohe, weder für Froomes Trible...ich hätte gern, abgesehen vom Respekt für die Leistung und das Timing, jeden anderen in Rosa zum Abschluß gesehen nur nicht Froome aber das ist meine Meinung.
 
@JNL: Hi Jan, hab noch nen kleinen Schreibfehler in Deinen Palmarès entdeckt::)
"Persönliche Palmarès sind ein beendetes C-Klasse Amateurrennen und ein 10. Platz bei einer Deutschen
Fahrradkurier-Meiserschaft in Berlin."
P.S.: Respekt für den 10.Platz !
 
"Salbutamol hilft auf Abfahrten nicht" Diese Argument ist genauso schlüssig wie "Doping im Fussball bringt nichts"
 
"Salbutamol hilft auf Abfahrten nicht" Diese Argument ist genauso schlüssig wie "Doping im Fussball bringt nichts"

Es ist natürlich etwas überspitzt, wie der ganze Beitrag. Man konnte ja sehen, dass mitgetreten wurde, die Aero-Haltung ist kraftintensiv und belastet den Kreislauf, die nötige gesteigerte Konzentration ebenso, alles richtig. Aber es stimmt eben auch, was Dumoulin gesagt hat. Eine gute sportlich-taktisch-mentale Leistung hat auch einen von eventuell verbotener Leistungssteigerung unabhängigen Anteil an einer Gesamtleistung. Das liest sich nur etwas sperrig.
 
Zurück
Oben Unten