• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Absurdes Abfahrtsvideo: Klapprad gegen Rennrad

Pfarrer auf Abwegen! Ein Priester auf dem Klapprad gegen Rennradfahrer im Vereinsdress. Absurde Trittfrequenzen und gefährliches Lenkerflattern bewältigt der Faltradfahrer auf der Abfahrt ebenso wie akrobatische Aeropositionen.


→ Den vollständigen Artikel „Absurdes Abfahrtsvideo: Klapprad gegen Rennrad“ im Newsbereich lesen


 
Don Camillo im Auftrag des Herrn gegen die Radsportgruppe der sozialistischen Arbeiter- und Bauernbrigade des Bürgermeisters Peppone.:D
 
Von dem Typen mit dem orangen Specialized kann man wohl auch nicht von Begabtheit reden :D
Hoppelt auf seinem Sattel rum, so hoch ist die TF. Hat wohl 50/34
 
nicht schlecht. :daumen:
auch wenn es offensichtlich ist, dass es gestellt ist und der zu der Radgruppe gehört.
 
Ein bisschen überzogen mit den ganzen Ein- und Ausfahrten und etwas langatmig.

Möchte ich eine richtig spannende Abfahrt sehe, nehme ich lieber Cipo


 
Klasse... Autos in der Kurve innen überholen und bei Gegenverkehr die Kurve auf die Gegenfahrbahn schneiden...
Finde sowas geht gar nicht klar !
 
@lordad, das ist in Italien. Da sind die Autofahrer nicht so empfindlich wie hier.

Da fährt man bei rot geradeaus mit dem Rad über die Ampel und es juckt die Autofahrer nicht.

Und u. a. deshalb mache ich gerne in Italien Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten