• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikepacking Trans-Pyrenäen: Auf dem Gravelbike vom Atlantik zum Mittelmeer

Abenteuer abseits der Straße erleben, aber dennoch die Tour de France-Klassiker erklimmen: Diesen Hintergedanken hatte Gunnar Fehlau, als er seine Radreise quer durch die Pyrenäen plante. Als Reisebegleiter diente dem in allen Radgattungen bewanderten Macher des Pressedienst-Fahrrad deshalb ein Gravelbike. Er erlebte Abgeschiedenheit inmitten der legendären Berge und folgte auch der einen oder anderen Schmugglerroute. Sein Bericht.


→ Den vollständigen Artikel „Bikepacking Trans-Pyrenäen: Auf dem Gravelbike vom Atlantik zum Mittelmeer“ im Newsbereich lesen


 
Cool, ich liebe die Pyrenäen und fahre mind. 1 x im Jahr mit dem RR.

Der Bericht entfacht etwas Lust auch mal die Schotterpisten zu versuchen.

Vielen Dank!
 
Super Bericht - hat mich inspiriert was ähnliches zu machen. Würdet ihr mir für die Planung Eure GPX Daten oder Komoot Routen zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben Unten