• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Radtouristik-Guide zum Saisonstart: 12 goldene RTF-Regeln für Einsteiger und Profis

Der große Radtouristik-Guide zum Saisonstart: 12 goldene RTF-Regeln für Einsteiger und Profis

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDMvRFNDMDU5NDUtMS5qcGc.jpg
An die Eierwaffeln, fertig, los! Am Wochenende startet in Deutschland die RTF-Saison. Wer unsere 12 goldenen Regeln beherzigt, kann in jeder Windschattengruppe locker bestehen. Einsteiger finden hier viele wertvolle Überlebenstipps und selbst alte Radtouristikhasen können noch etwas lernen. Und nicht vergessen: Wer zuerst kommt, hat länger was zu essen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der große Radtouristik-Guide zum Saisonstart: 12 goldene RTF-Regeln für Einsteiger und Profis
 
Toll. Genau SO kenne ich das, aber jetzt darf ich es auch endlich verstehen!
 
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Genau solche Gruppen gibt es wirklich immer wieder. :eek:

Aber ich muss zugeben das ich auch schon mal eine Gruppe am Berg zerrissen habe. Hab das Tempo zwar nicht raus genommen, bin aber auch nicht langsamer geworden. Die 3 stand oben auf der Kuppe immer noch vorne. War so berauscht von meiner guten Form, das ich nicht an die hinter mir gedacht habe. War fast wie in alten Zeiten als ich noch Rennen fuhr. War aber ein einmaliger Ausrutscher, ehrlich. :oops:
 
Zurück
Oben Unten