• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Der Stolz eures Rennstalls auf der Startseite von Rennrad-News!

Ihr seid stolze Besitzer eines besonderen Rennrades? Dann zeigt es uns und der Rennrad-News-Community! Wir prämieren eure Rennräder: Die schönsten, die außergewöhnlichsten, die am besten restaurierten oder am besten erhaltenen, die seltensten aktuellen Rennräder oder Rennradklassiker - alle kommen in Frage, um durch das Votum der Redaktion und der Nutzer ausgezeichnet zu werden. Den Renner der Woche stellen wir ausführlich in einem eigenen Artikel vor. Außerdem gibt es einen Aufkleber für das Schmuckstück zur Erinnerung an die Auszeichnung.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Der Stolz eures Rennstalls auf der Startseite von Rennrad-News!“ im Newsbereich lesen


 
@JNL
Habe bisher weder Aufkleber noch diese sichtbare Auszeichnung unterhalb des Avatars bekommen.
 
Zurück
Oben Unten