• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bigmouth Mike - die Kolumne: Zwift? Zusammen fährt man immer noch draußen!

Am Samstag um 10:30 Uhr laufen landauf, landab die Rollentrainer heiß. Dann starten auf der virtuellen Rennplattform Zwift die Nationalen Meisterschaften für Deutschland. Für Rennrad-Orks auf ihren Höllenmaschinen, findet unser Kolumnist Großmaul Mike.


→ Den vollständigen Artikel „Bigmouth Mike - die Kolumne: Zwift? Zusammen fährt man immer noch draußen!“ im Newsbereich lesen


 
Von allen Seiten droht Ungemach, erst die eBikes und jetzt auch noch digitale Rennradorks. Und was machen die Ewiggestrigen? Klar, jammern das früher alles besser war. Mimimi...
 
Micha, ich hab mir mal ne Rolle zum Warmfahren fürs Zeitfahren in St.Johann geliehen, Selten so was langweiliges gemacht. Das Rad ist da um von A nach B zu kommen. Fertig.
 
...ich frage mich in dem Zusammenhang, ob auch schon welche ihr E-"Rennrad" in die Smartrolle gespannt haben...bestimmt, oder?!
 
Zurück
Oben Unten