• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumskollegin -kollege, kollegen des Monats

crashtest

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2011
Beiträge
3.113
Reaktionspunkte
4.322
um mal einen thread zu erstellen in dem es Nur um positive geschichten und kommentare
geht, um positives und schönes, menschliches und zwischenmenschliches hier im und ums
forum herum, schöne erfahrungen und erlebnisse mit den kollegen
so darf das gerne zukünftig hier platziert werden
nein es muss und es wird nicht abgestimmt - denn jeder der hier benannt wird ist ja schon
für denjenigen der ihn eingestellt hat der forumskollege des monats -
also hat er ja schon gewonnen

und wer dagegen etwas einzuwenden hat, wer in seiner sicht schlechte erfahrungen
mit einem der hier präsentierten kollegen gesammelt hat, der möge dies in einem
anderen thread kundtun - das soll ein positiver thread sein und bleiben

wer das ganze lächerlich findet, mit spam zumüllen möchte dem wird man es nicht verbieten können, es wäre nur schön wenn er sich dafür einen anderen platz aussuchen möchte

also wer gerne seine zeit damit verbringen möchte positive geschichten zu erzählen,
über schöne begegnungen und erfahrungen zu berichten,
wem gutes zu teil wurde - der möge hier gerne schreiben und berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich direkt etwas beitragen:

Vor kurzem schlug ich mich mit einem Arabesque-Schaltwerk herum, dessen Schraube für eines der Röllchen völlig vergnaddelt war und sich von mir nicht mehr lösen ließ. Zudem drehte das Röllchen nur mäßig frei. Entnervt und ohne über weitere Rettungsversuche mit weiterem Werkzeug nachzudenken gab ich auf und machte mich im Forum auf die Suche nach Ersatz, der schnell gefunden war (danke @erisch2211). Das Gnaddelschraubenschaltwerk landete gegen Portokosten als vermeintlicher Ersatzteilspender bei @Mau_Mau_Koenig. Da er mehr Geduld und Geschick aufwies als ich war es ihm möglich die Schraube zu entfernen. Umgehend bot er an, mir nachträglich Geld dafür zu überweisen, da ihm die Tatsache quasi für umme an das Teil gelangt zu sein nicht geheuer war. Das war im Sinne der Ehrlichkeit und Fairness aber mal ganz großes Foren-Tennis!
 
dann aber auch mit Bildern! :D
bloß nicht
42878.jpg
 
Da möchte ich dann den Kollegen @djwkyoto erwähnen. Der hat obwohl noch kein Geldeingang mein Päckchen gleich mit anderen verschickt.
Das ist mal nett und vertrauensselig. Danke dafür...Ich hoffe Geld ist auch angekommen!?

Gruß Marcus.....

PS: ich hatte bislang beim kaufen oder verkaufen nur prima Deals hier. Sehr nette Kontakte.

@BuddyBuda : den Euro hab ich noch imSinn:oops:
 
um mal einen thread zu erstellen in dem es Nur um positive geschichten und kommentare
geht, um positives und schönes, menschliches und zwischenmenschliches hier im und ums
forum herum, schöne erfahrungen und erlebnisse mit den kollegen
so darf das gerne zukünftig hier platziert werden

Gute Idee. Ein thread, in dem man einfach mal Lob los werden kann :daumen:... hätte ich schon des öfteren füttern können und bin sicher, da kommt noch manche Gelegenheit.
 
Bart kann ja fast jeder.

Yepp

images


Vollbärte, vor Allem nicht traditionell Gepflegte und Jene der Vorstadt- bis Hauptstadt-Hipster dagegen sehen für mich immer eher nach einem Bekenntnis zum Dschihad aus. Und da hat mein Vater und sein Sohn entschieden etwas dagegen

camillo6.jpg


Oberlippenbärte tragen entweder ganz böse Kommunisten

v1.bTsxMTU1ODM0NztqOzE3NjM4OzEyMDA7NzY4OzEwMjQ


oder Magnum

tsdmapi_ec025-be4d79f1-4f72-4423-8b48-53b1fdaf10d7.jpg
 
Zurück
Oben Unten