• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Gewinnspiel]: Wir verlosen 3 Tour de France BUFFs

Beeindruckend in positiver und negativer Hinsicht, fand ich das Springfinale der 4. Etappe, welches zur Disqualifikation von Peter Sagan geführt hat.
Unabhängig davon, ob gerechtfertigt, oder nicht haben die ganzen Zeitlupenaufnahmen gezeigt, wie kompromisslos die Jungs sich auf den letzten Metern reinhängen.
Nur die Ziellinie vor Augen und vermutlich den eigenen Herzschlag als einziges Gefühl.
Kein Nachdenken, kein Zögern. Einfach alles raus, was geht, egal wer, wie, was im Wege ist.
Unglaublich!

#1 mit Gore Tex Winstopper
 
Find auch die 4 Etappe da es zu keiner anderen Etappe so Unterschiedliche Meinungen und Stimmungen gab.

Hätte gerne auch den ersten Buff
 
Mir hat die 12. Etappe sehr gut gefallen. Sieg von S. Bardet und es hat sich gezeigt, dass Mr. Froome auch mal zu kämpfen hat.
007 läßt grüßen!

Sollte ich einen Buff gewinnen, so würde ich mich über den Goretex Windstopper #1 freuen.
 
Mich hat die Leistung von Marcel Kittel überzeugt. Bis zum Touraus 5 Siege hinzulegen - Hammer!

Für den Gewinnfall - bitte buff #1

Danke!
 
Die Etappe nach la Planche des belle Filles würde ich als interessant ansehen. Normal schauen alle Fahrer nur die gesamte Zeit auf ihre "schlauen" Kästen, was die Watt-Werte sagen. Ob sie sich noch eine Umdrehung mehr leisten können oder nicht. Aber in diesem Finale war das nicht drin, weil sich endlich mal Aru und Bardet was "getraut" haben und alles gegeben haben, was ging. So wie es eigentlich immer sein sollte.
Das gepunktete Buff würde ich gerne nehmen
 
Hallo, die Leistungen und Etappen waren fast alle wieder beeindruckend. Aber auch die negativen Bilder sollten uns doch zu denken geben. Einerseits die Stürze, andererseits die Belastung nach drei Wochen Tour ( vgl. die geposteten Bilder der Beine des polnischen Radprofis). Die "sportliche" Übermacht von Sky und Stallorder sowie keine Angriffe auf das Gelbe bei Defekt stimmen mich nachdenklich.
Buffet #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tour Ende vom Marcel Kittel, das war ganz bitter. Er wäre heute wohlmöglich in Grün in Paris eingefahren.

Für den Gewinnfall - bitte buff #1

Danke!

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Greipel's Antwort nach dem Tour Finale auf die wirklich dämliche Frage, wie es ihm geht, nur Minuten nach der Sprintniederlage und seine Reaktion auf die Aussage, dass er ja ganz nahe dran gewesen wäre.
Ich hätte mich vermutlich nicht so im Griff gehabt.

Sollte ich gelost werden, hätte ich gerne das gelbe Buff.
 
Zurück
Oben Unten