• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CRAFT Tech Kollektion für ambitionierte Rennradfahrer

CRAFT Tech Kollektion für ambitionierte Rennradfahrer

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTYvMDcvQ1JBRlRfVGVjaF9CaWJfU2hvcnRzSmVyc2V5LmpwZw.jpg
Profiklamotte für Jedermänner: Die neue Tech-Kollektion von CRAFT richtet sich an ambitionierte Radsportler, die von ihrem Outfit nicht nur ein hohes Maß an Funktionalität, sondern auch viel Komfort erwarten. Im Rennbetrieb entscheiden oft Zehntelsekunden. Ein etwas zu großes Trikot kann schnell den Sieg kosten. Die perfekte Passform ist daher Pflicht. Bei der Entwicklung der neuen Kollektion „Tech“ arbeitete CRAFT eng mit dem Profiradteam BORA – ARGON 18 zusammen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
CRAFT Tech Kollektion für ambitionierte Rennradfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wasserdichten Craft Handschuhe für teures Geld waren nach 10 Minuten klatschnass. Und XXL trifft wohl bei japanischen Kindern zu.Und ich hab keine Pranken wie Klodeckel.Ab in die Tonne.
 
Meine wasserdichten Craft Handschuhe für teures Geld waren nach 10 Minuten klatschnass. Und XXL trifft wohl bei japanischen Kindern zu.Und ich hab keine Pranken wie Klodeckel.Ab in die Tonne.

Hi günti,
hi zusammen,

ich wüsste nicht mal das Craft wasserdichte Handschuhe im Programm hat. Wasserresistent wohl ja.
 
Kann dir leider das Modell nicht sagen weil ich in Kyoto sitze und auch radle.
Die Dinger bleiben hier im Abfallkorb .
Wenn nach 10 Minuten sprühregen alles nass ist dann ist das schlicht ein Handschuh für trockenes wetter.
Meiner Meinung nach und gut is es auch nach dem Werbetroll.
 
Zurück
Oben Unten