• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ISADORE APPAREL: Zwillinge in Doppelrolle

Martin und Peter Velits sind Zwillinge, ProTour-Fahrer und Label-Chefs. Das Brüderpaar aus Bratislava bestritt 2012 nicht nur gemeinsam im Team Omega Pharma-Quickstep die Tour de France, sondern gründete im gleichen Jahr auch die Bekleidungsmarke Isadore. So ungewöhnlich der Schritt für Profis, so außergewöhnlich auch die Kollektion. Isadore ist eine extrem spannende Marke und sticht durch ein sehr eigenständiges, schlicht-elegantes Design heraus. Wir haben mit Multi-Talent Martin Velits über die Doppelrolle der Zwillinge gesprochen.


→ Den vollständigen Artikel "ISADORE APPAREL: Zwillinge in Doppelrolle" im Newsbereich lesen


 
Kann ich nur unterschreiben, ich fahre fast alles von Isadore Apparel und bin nie was besseres gefahren. Vor allem die wärmere Merino-Sachen sind echt super.
 
Zurück
Oben Unten