• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate CF SLX - die vierte Generation des Topmodels

r Kann man den bei dem neuen ultimate cf slx mit Aero lenker überhapt die Neigung des Lenkers verstellen ??
 
r Kann man den bei dem neuen ultimate cf slx mit Aero lenker überhapt die Neigung des Lenkers verstellen ??

Sieht auf den Bildern nicht so aus. Eventuell gibt's bei der Bestellung eine Auswahl. Hilft natürlich nicht, wenn man's später ändern will… ¯\_(ツ)_/¯
 
Okay danke Thomas ;-) Ja denke ich auch eher nicht ... Weil der aus einem komplett gefräßtem oder wie auch immer stück besteht ... Vielleicht bietet canyon ja auch noch ne option ohne aero lenker an , aber ich denke eher unwahrscheinlich .... über ne Rückmeldung wäre ich dankbar Thomas
 
@ilker - also verstellen kann man da nix, es gibt aber mehrere Varianten in verschiedenen Breiten und Längen die du dir bei der Bestellung konfigurieren kannst
 
Zurück
Oben Unten