• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Martyn Ashton - Road Bike Party

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Rennrad-Missbrauch gepaart mit perfekter Bikebeherrschung: mit dem Siegerbike der diesjährigen Tour - einem Pinarello Dogma 2 - spult Martyn Ashton in diesem Clip Road Bike Party ein stimmungsvolles Trickfeuerwerk ab, das man nicht verpasst haben sollte. Backflips auf dem Golfplatz, Tricks im Skate-Pool oder Vollgas in der Wall of Death - und das alles auf dem Rennrad, hier gibt es viel zu Sehen!
Ach ja - Martyn ist seit 1993 Trial Profi und war mehrfach Britischer Meister in dieser Disziplin.

Viel Spass beim Ansehen!


[yt=Youtube Video]7ZmJtYaUTa0?feature=player_detailpage[/yt]


Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
 
Wenn mans nicht kaputt fährt, gibts doch kein Problem ;) und was glaubst Du, wer das Bike bezahlt hat?

Gruß, svenski.
 
Zurück
Oben Unten