• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video: Eddy Merckx' ETT im Kampf gegen einen Lexus LFA

Es ist nun schon einige Wochen her, dass Eddy Merckx neue Zeitfahrmaschine die ersten Schlagzeilen machte. Das ETT getaufte Rad soll, laut Hersteller, den Kampf gegen die Uhr revolutionieren. Dafür Sorge tragen unter anderem auch die Ingenieure des Automobilherstellers Lexus. Kein Wunder also, dass man das ETT in einem neuen Video gegen ein nobles Modell der Japaner antreten ließ.


→ Den vollständigen Artikel "Video: Eddy Merckx' ETT im Kampf gegen einen Lexus LFA" im Newsbereich lesen


 
Ohne dem ganzen hohlen, komplett sinnfreien Gequatsche und der lächerlichen Präsentation ( Drama, Baby, Drama............), wäre das Merckx einfach eine weitere, aber immerhin interessante Variante für TT und Tria.

So wirkt das Ganze einfach nur abschreckend.
 
Zurück
Oben Unten