• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachgefragt: Ralph Denk über die Chancen des Teams NetApp im RRN-Kurzinterview

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Das deutsche Team NetApp gibt im dritten Jahr seines Bestehens seine Premiere bei einer dreiwöchigen Rundfahrt. Am Rande des Prologs in Herning haben wir uns kurz mit Ralph Denk, dem Manager des Teams, unterhalten und ihn nach den Chancen seines Teams befragt.

Seine Antwort ist vor allem in der Hinsicht interessant, da dem Team die beiden für die Gesamtwertung vorgesehenen Leistungsträger Leopold König und Marcel Wyss verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Denk richtet seine Hoffnungen daher auf Bartosz Huzarski und Jan Barta, der kürzlich die Rundfahrt Settimana Coppi e Bartali gewinnen konnte. Beide könnten in Ausreißergruppen ihre Chancen suchen und nutzen. Gleiches kann aber auch für die jungen Daniel Schorn und Matthias Brändle sowie Cesare Benedetti gelten.

Zudem gibt er seinen persönlichen Favoriten für die Gesamtwertung preis.

Video im Forum nicht darstellbar - direkt im Newsbereich ansehen
Nachgefragt: Ralph Denk von vhy auf MTB-News.de

Der Auftakt verlief für das Team bisher positiv. Beim Auftaktzeitfahren überzeugte Jan Barta mit Platz 27. Auf der zweiten Etappe belegten Timon Seubert und Matthias Brändle die Plätze 11. und 14.

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
 
Zurück
Oben Unten