• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Carbon MonoCurve: Leichte Lenker-Vorbau-Einheit

Ritchey WCS Carbon MonoCurve: Leichte Lenker-Vorbau-Einheit

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTIvMDMvYmFyX3JkX3djc19jZl9tb25vY3VydmVfY2FyYm9uX2Zyb250LmpwZw.jpg
Lenker-Vorbau-Einheiten in Form einer Carbonverbindung beider Komponenten sind schon längst kein Hirngespinst mehr. Vielmehr haben in den vergangenen Jahren einige Hersteller bereits eigene Modelle am Markt platziert. Im vergangenen Sommer präsentierte auch Ritchey eine eigene Vorstellung, wie eine solche Einheit aussehen soll. Jetzt ist der damals präsentierte Ritchey WCS Carbon MonoCurve für einen Preis von 479,50 EUR erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ritchey WCS Carbon MonoCurve: Leichte Lenker-Vorbau-Einheit
 
Diese kombinierten Lenker/Vorbau Einheiten sind Geschmacksache. Ich mag die nicht. Ausserdem bin ich mit getrennten Lenkern/Vorbauten flexibeler.
 
@ ingow @ Phonosophie Ihr habt natürlich recht, was die Umschreibung "Monate" betrifft. War etwas unglücklich formuliert. Habe die entsprechende Stelle ausgebessert.
 
Zurück
Oben Unten