• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thread zu gestohlenen Rädern

Habe heute morgen,während meiner Radtour ein tolles,vermutlich gestohlenes,Fahrrad in einem Gebüsch in der Umgebung von Heidelberg gefunden.Wem gestern oder heute sein schönes,wertiges,Rad gestohlen wurde kann sich melden mit Details wie Fabrikat,Farbe und dem Zubehör welches am Rad war.
Melde mich nur wenn die angegebenen Fakten stimmen!
Bike habe ich nach ca.3-4km Fußmarsch bei den Offiziellen abgegeben!
 
Noch hat sich niemand gemeldet wegen dem Bike,obwohl ich auf Ebay-Kleinanzeigen ebenfalls den Fund publiziert habe.:idee:
Mir soll es egal sein,dann habe ich halt in 6Monaten ein weiteres sehr schönes Rad bei mir stehen.(freu:daumen:)
 
Noch hat sich niemand gemeldet wegen dem Bike,obwohl ich auf Ebay-Kleinanzeigen ebenfalls den Fund publiziert habe.:idee:
Mir soll es egal sein,dann habe ich halt in 6Monaten ein weiteres sehr schönes Rad bei mir stehen.(freu:daumen:)
Ich würde es vielleicht noch mit Facebook probieren. Wenn Du selbst keinen Account hast könntest Du vielleicht jemand anderen bitten einen Beitrag zu erstellen.
Dadurch, dass der Beitrag dann immer von den jeweiligen Kontakten gesehen wird, verbreitet er sich regional ganz gut, da solche Beiträge meist auch bereitwillig geteilt werden.
 
Ich würde es vielleicht noch mit Facebook probieren. Wenn Du selbst keinen Account hast könntest Du vielleicht jemand anderen bitten einen Beitrag zu erstellen.
Dadurch, dass der Beitrag dann immer von den jeweiligen Kontakten gesehen wird, verbreitet er sich regional ganz gut, da solche Beiträge meist auch bereitwillig geteilt werden.
Habe keinen Account,aber schaue mal in meinem Bekanntenkreis ob das jemand einstellt,wobei Ebay-Kleinanzeigrn ja auch Überregional verbreitet ist.
Danke für den Tip!
 
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der bei Fratzenbuch nicht angemeldet ist.
Ich habe noch nicht mal ein Smartphone oder Tablet, geschweige denn Fratzenbuch, Instagram, Twitter oder WhatsApp. Ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt noch lebe. :D
 
Ich habe noch nicht mal ein Smartphone oder Tablet, geschweige denn Fratzenbuch, Instagram, Twitter oder WhatsApp. Ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt noch lebe. :D
..und wie schreibst du hier deine Kommentare, mit der Schreibmaschine ? geht das??
 
Ich habe noch nicht mal ein Smartphone oder Tablet, geschweige denn Fratzenbuch, Instagram, Twitter oder WhatsApp. Ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt noch lebe. :D
Echt? Dann sind wir ja schon mal zu zweit. Ich hab auch keins von den Geräten und nutze auch nicht genannte Dienste. Brauche den Krämpel nicht.
 
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der bei Fratzenbuch nicht angemeldet ist.
....auf die Gesamt-Einwohnerzahl von D gerechnet, haben ca. 48 Mio Einwohner keinen Facebook-Account.
........ das ist dann der Teil der Bevölkerung, der nicht informiert ist, nie die neuesten Nachrichten kennt, keine Freunde hat, seine Hobbies / Interessen mit niemandem Teilen kann, eben ein Sonderling ist - also diejenigen, die auch früher schon nicht im Bay City Rollers-Fanclub waren, nicht an der wöchentlichen Bravo-Lesestunde teilgenommen haben, nicht zu Schulfeten gingen, keine Poesie-Album-Einträge gemacht haben, und in den Schul-Freistunden kiffend hinter der Sporthalle saßen? ........sich also aus dem gesellschaftlichen Mainstream rausgehalten haben...... ;)
 
Mittels PC und dazugehöriger Tastatur! Schon mal was gehört davon?
Oldschool nennt man das in Neudeutsch ;)
Ich nutze moderne Medien, mache mich aber nicht zu deren Sklave und überlege auch was ich von mir teile... Kann man auch mit leben und wenn man es nicht will, lässt man es einfach. Diese Freiheiten haben wir ja zum Glück ;)
 
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der bei Fratzenbuch nicht angemeldet ist.

Nö, ich auch nicht. Reicht schon, wenn ich unwissentlich angeschissen werde, da muss ich dem ganzen keinen Vorschub leisten. FB ist einer der Gründe, warum ich beim Thema " Datenschutz " immer schmunzeln muss.
 
So damit es wieder zum Thread für gestohlene Fahrräder wird....:rolleyes:
Habe meinen Fund bei den Offiziellen,
Ebay-Kleinanzeigen (8Anzeigen)bei Facebook angezeigt!:daumen:
Keine passende Rückmeldung bisher.Ich verstehe das wirklich nicht,es handelt sich um ein sehr schönes Teil.welches ich Euch,Stand heute,am 17.6 2020 vorstellen werde! :p :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten