• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Diese Schraubkränze werden bei Ibä zu krassen Preisen gehandelt.
Was meint ihr, kann ich hier aufrufen?
Shmano MF-Z012 5-fach 14-26 NOS mit Lagerspuren. War auf eine Nabe geschraubt um zu kontollieren ob es ein normales Gewinde ist.

6D52794F-8D42-48E1-8A2F-0779C73A4316.jpeg
2855DB30-1E13-4240-8AA3-1AD41E2283DE.jpeg7BF66F8C-8984-4D22-AF05-58BCD2C2C152.jpeg81E1CF75-DBB0-4F95-B069-396BA3D2353F.jpeg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
für viele bilder braucht es keine entschuldigung, außer dein nick fängt mit b an...
120 bestimmt!

die kränze gibt es ja aus japan, singapore, china.
würde ich absteigend bepreisen, von 35 - 15
 
Ich hatte davon mal einige da , alle verkauft , 20.- sind absolut angemessen , das sind nämlich gute Dinger

für viele bilder braucht es keine entschuldigung, außer dein nick fängt mit b an...
120 bestimmt!

die kränze gibt es ja aus japan, singapore, china.
würde ich absteigend bepreisen, von 35 - 15
Danke, dann stelle ich ihn mal in den Bietefaden :) Ich fahre keinen 5-fach-Kranz mehr.
 
für viele bilder braucht es keine entschuldigung, außer dein nick fängt mit b an...
120 bestimmt!

die kränze gibt es ja aus japan, singapore, china.
würde ich absteigend bepreisen, von 35 - 15
Warum das denn , da gibt es nicht den geringsten Unterschied ausser der Beschriftung , woher kommen blos solche völlig sinnleeren Wertungen 🤪
 
ja, china, da zahl ich nicht voll, und verlange auch nicht.

hab meine erfahrungen mit den bosch lichtmaschinen made in china gemacht, das reicht. :D
 
Hallo, hier ein Laufradsatz aus Chorus 8fach Naben und Mavic MA40 Felgen. Veloflex Corsa in 25mm sind dabei, außerdem die Kassette 12-23.
Naben laufen gut, Räder sind rund, bisschen schmutzig, Bremsflanke siehe Fotos, Reifen top.
Was kann man im Forum dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 1178074Anhang anzeigen 1178075Anhang anzeigen 1178076Anhang anzeigen 1178078Anhang anzeigen 1178079Anhang anzeigen 1178080
Sorry viele Bilder
den Satz sehe ich bei deutlich über 150, eher knapp 200. schon ohne Reifen und Kassette sehe ich den bei 120 oder mehr.
 
Sehe ich auch so. 160€ sind wahrscheinlich mit den Mänteln und Kassette in gutem Zustand schon ein sehr fairer Preis. Werde mich ärgern, den Satz nicht einfach für 120€ geschnappt zu haben. Tja, Kaufstopp und kein Platz für noch mehr Laufräder.
 
wir nehmen halt lieber 10x am abend ein frisches bier, als einem eimer beim schalwerden zuzugucken...
und der staatsakt, bis so ein pils fertig gezapft ist - in der zeit ist der erste kranz gebettet.
Jo , da bin ich voll bei dir , 10 Astra Rotlicht 0.2 frisch gezapft sind total lecker , 2 Humpen a 1 L schmecken wie vollgepisste Wolldecke ( Zitat Ekel Alfred )
 
Zurück
Oben Unten