• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wenn alles gut funktioniert, denke ich sind 300 bis 350,-Euro hier im Forum ein fairer Preis.

Edit: nochmal genau die Bilder angeschaut..., 250-300 wohl eher... STIs sind halt ganz schön, naja

Danke für die Einschätzung. Ja, nur ein Schaltröllchen ist ein bisschen schwergängig.
Hätte den Preis jetzt eher niedriger erwartet... Liegt das daran, dass es die SL Version ist?
Die 250-300 wird auch keiner zahlen. Als Einzelverkauf ca. 40 Bremsen 15 Umwerfer 60-80 jeweils Kurbel und Sti, 35 Schaltwerk. Als Gruppe weniger ( vor ca 10 Tagen ebay 6600 Sti, schöner als die hier, Rest 6500 aber 2 Umwerfer und 2 Schaltwerke = 221 Euro), das sind ca ebay Auktionspreise und keine Kleinanzeigen Mondpreise und auch manchmal Forum Mondpreise, Für 400 + - 50 gibts komplette Räder.
Ist ja ungefähr die Ecke von @sgx-83
Wenn man Zeit hat kann man auch mit 300 anfangen und alle X Tage 10 Euro reduzieren. Irgendwann kaufts einer, nervt aber oft und eigentlich kann man dann auch gleich bei 250 anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Campione del Mondo Lenker mit 1R Vorbau. Klebereste, verkratzt und das Plastikemblem fehlt.


Kleine Korrektur.
Cinelli XA Vorbau

Der 1R schaut ähnlich aus, hat aber eine komplett andre Klemmung.

cinelli-1r-classic-quill-bicycle-stem-2.JPG

Mille - Greetings
@L€X
 
Gerne auch per PN wenn jemand mir weiterhelfen kann 😊

Ich habe wieder etwas ausgegraben was ich nur teilweise zuordnen kann und hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen :)

Im ersten Bild sollte eigentlich alles von Regina sein, aber ob jetzt CX / CX-S oder America keine Ahnung 🤔
Sind die Spacer auch zugehörig, kann ich da irgendwelche Breiten oder Durchmesser messen?
Sie passen auf jeden Fall auf den Freilauf drauf...

Ist der immer gleich von der Breite für 5- oder 6-fach, eventuell hier auch durch die Breite zu bestimmen?



Das sollten alles Maillard Ritzel sein?
Die Abschlussritzel können ineinander geschraubt werden, passen also zusammen haben aber die gleiche Größe 😅



Und hier bin ich einigermaßen überfragt...
Links im Bild könnte eventuell Sachs sein und rechts gar keine Ahnung, Atom / Suntour?

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich für eine Sugino Kurbel, ohne Sugino-Krone?
Ist doch die Competition, oder?

DSC08392.jpg
 

Anhänge

  • DSC08393.jpg
    DSC08393.jpg
    221 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Gerne auch per PN wenn jemand mir weiterhelfen kann 😊

Ich habe wieder etwas ausgegraben was ich nur teilweise zuordnen kann und hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen :)

Im ersten Bild sollte eigentlich alles von Regina sein, aber ob jetzt CX / CX-S oder America keine Ahnung 🤔
Sind die Spacer auch zugehörig, kann ich da irgendwelche Breiten oder Durchmesser messen?
Sie passen auf jeden Fall auf den Freilauf drauf...

Ist der immer gleich von der Breite für 5- oder 6-fach, eventuell hier auch durch die Breite zu bestimmen?



Das sollten alles Maillard Ritzel sein?
Die Abschlussritzel können ineinander geschraubt werden, passen also zusammen haben aber die gleiche Größe 😅



Und hier bin ich einigermaßen überfragt...
Links im Bild könnte eventuell Sachs sein und rechts gar keine Ahnung, Atom / Suntour?

Was ich jetzt für Regina schon selber rausgefunden habe...
Die Ritzel sind anscheinend für Regina CX und CX-S 5-7-fach.

Ritzel A1 gesteckt größte 2 Positionen von oben
Ritzel B6 geschraubt 3. Position von oben
Ritzel A2 gesteckt 4. Position von oben (CX 5/6-fach)
Ritzel A2 gesteckt 4. und 5. Position von oben (CX-S 6/7-fach)
Der Freilaufkörper ist klar als Regina CX gekennzeichnet und passt auch von der Länge her mit knapp unter 25,0mm

Passt das so 🤔

Das geschraubte Ritzel für die vorletzte Position lässt sich aufschrauben ist aber vom Bund her zu breit und daher denke ich aus einer älteren Serie?
Mit den Spacern kann ich auch noch nicht wirklich was anfangen, kann die jemand zuordnen?
 
Liebe Leute,

ich weiß, ich bin unbelehrbar.

Dieses Rad würde ich gerne erwerben, um es zu meinem Bruder (für gelegentliche Ausfahrten dort) zu stellen:

1626789353138.png


Aelle Tretubi, Shimano 600 SIS. Pedale nicht komplett, aber die hätte ich wohl eh ersetzt, ansonsten sieht es "original" aus. Hat jemand Bauchschmerzen bei dem Preis oder der Ausstattung?

Besten Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten