• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Habe diesen Rahmen schon länger war mein erstes Mal selber lackieren. Wusste damals nicht was es ist hat mich aber auch nicht gestört. War ein Testobjekt. Jetzt muss ich mich von ihm trennen und weis nicht was ich dafür verlangen kann bzw. als was ich ihn anpreisen soll.
Rahmenhöhe 57 cm M-O
BB 68 mm BSA
Steuersatz war eine komische Größe ist ein Tange drin, dass ich neu eingebaut habe. Kann mich leider an die Maße nicht mehr erinnern.
Anhang anzeigen 949129Anhang anzeigen 949130Anhang anzeigen 949131Anhang anzeigen 949132Anhang anzeigen 949133Anhang anzeigen 949134
Diese Steuerkopfmuffen sind typisch für Pöschoh.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich möchte die frohe Botschaft um ein sehr ergänzen…
freudig frohlockt es 🥂
mach doch eBay Kleinanzeigen 99€ VHB nur Abholung!
Sofortige umgemeine Erhoehung der Kredibilitaet wie Authentizitaet.
Bitte sachliche und grammatikalisch-wohlgeformte, wie artikulietre Artikelbeschreibung, nix reißerisches - schnoerkellos!
Zack Boom Peng. Feddisch ist die Laube!
💣🔥 💥⚡

😏😌🤭

👼🏾
 
Zuletzt bearbeitet:
freudig frohlockt es 🥂
mach doch eBay Kleinanzeigen 99€ VHB nur Abholung!
Sofortige umgemeine Erhoehung der Kredibilitaet wie Authentizitaet.
Bitte sachlich und grammatikalisch-wohlgeformt, wie artikulietre Artikelbeschreibung, nix reißerisches - schnoerkellos!
Zack Boom Peng. Feddisch ist die Laube!
💣🔥 💥⚡

😏😌🤭

👼🏾

Bilder?!? ;)
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-06-06 at 01-35-02 Thema Räder und Teile Was ist Das und Was ist Es Wert .png
    Screenshot 2021-06-06 at 01-35-02 Thema Räder und Teile Was ist Das und Was ist Es Wert .png
    16,3 KB · Aufrufe: 57
Danke Dir!
Das Rad wurde natürlich auch gefahren ;) wenn auch tatsächlich nicht allzu häufig:

Das größte Manko dabei: die Handkraft für die Bremsen ist zu hoch. In der Bremsgriffposition ist es für Kinderhände nicht möglich zu bremsen. Ich habe dann irgendwann Dual Pivots montiert...

Klar, die Maße sind wichtig:
RH 45 cc / 46 ct
OR 46,5 cc
Kurbeln 150 mm
Lenker 34 cm cc
Vorbau 70 mm
Bremsen aus der Unterlenkerposition geht, muss man natürlich vorher üben.
 
Kann mir jemand was zu diesem Rohrsatz sagen?
 

Anhänge

  • IMG_6891.JPG
    IMG_6891.JPG
    353,3 KB · Aufrufe: 26
Ich habe da einen Raleigh Team Rahmen für Leute kleinerer Körpergröße ;)
Die Rahmennummer beginnt mit W, komplett 531.
Zustand siehe Bilder. Am Oberrohr ist kurz vor dem T eine kleine Delle.
Sind €150 im Forum o.k.?
Anhang anzeigen 949254Anhang anzeigen 949253Anhang anzeigen 949252Anhang anzeigen 949251Anhang anzeigen 949250


Anhang anzeigen 949249Anhang anzeigen 949248Anhang anzeigen 949247Anhang anzeigen 949246Anhang anzeigen 949245
Sehr ok, würde ich sagen. :daumen: Wenn der bisserl größer wäre, würde ich dafür sofort zuschlagen.
 
Danke, dann ist es eher ain nachträglich aufgebrachter Aufkleber. Hab was in den Keinanzeigen gesehen, aber bei dem aufgerufenen Preis... Eher fake.
Ich hätte den hier einfügen sollen: :D
Die rohre sind ovalisiert und übergroß, neudeutsch oversize.
Riskier es mal und stell dem link ein, dann kann man mehr sagen.
 
Zurück
Oben Unten