• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Kann mir jemand sagen, was das für ein Gewinde ist?
Anhang anzeigen 933529
Gibt es dafür bergtaugliche Schraubkränze mit z.B. 32 Zähnen als größtes Ritzel?
Da das eine Campa-Nabe ist, ist das ITA Gewinde....hat keine Rille zwischen dem Nabenflansch und dem Gewinde habe ich gelernt. Schau mal in den Gewinde Thread...da müsste sich meine Einschätzung bestätigen.
 
Ich möchte mich gern von folgenden Clincher LRSen trennen. Beide in schönem Zustand. Kaum gefahren.
Wahlweise mit Campa oder Shimano LRS.

1. Mavic Ksyrium Elite in komplett silber

2. Mavic Ksyrium SSC SL in silber grau

Was wären denn faire Kurse dafür?

Danke :)
 
Hat jemand Interesse an einem Pappkarton zum Versand eines Rades? Hab hier einen, sehr stabil, da war ein 60er Rad drin, aber teilweise demontiert. Maße könnte ich noch durchgeben. Verpackungsmaterialen sind drinnen. Ich kann ihn auch entsorgen, aber vielleicht sucht ja jemand. Steht in Bielefeld, ich kann ihn natürlich auch verschicken, aber das ist natürlich teuer...
 
Die unten rechts sind doch keine 7402, oder? Die waren ja jeweils so anthrazit... Aber spannenderweise ist die Hülse nicht schwarz wie bei den andern von dir gezeigten...
Alle mal poliert, da mir damals das Dunkelgrau nicht gefiel. Alle anderen DA 74xx Komponenten sind ja auch nicht dunkelgrau
 
Ich möchte mich gern von folgenden Clincher LRSen trennen. Beide in schönem Zustand. Kaum gefahren.
Wahlweise mit Campa oder Shimano LRS.

1. Mavic Ksyrium Elite in komplett silber

2. Mavic Ksyrium SSC SL in silber grau

Was wären denn faire Kurse dafür?

Danke :)

Für die SL habe ich in fast neuwertigem Zustand 250 bekommen. Die Elite max. 200 je nach Zustand würde ich sagen.
 
@Bianchi-Hilde : was für ein Modell ist das - und ist es überhaupt ein Bianchi ?

LG Micha
 

Anhänge

  • bianchi.jpg
    bianchi.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 74
Ach du Kacka, sehe ich jetzt erst, das sind ja nur die Hebel. :rolleyes:Ups, ja dann ist das ja nur ein Reparaturset. Das wäre mir dann doch nur 100 wert...
Bei den ST 7400ern sind ja die Griffgummis die Mangelware. NIB Griffgummis habe ich letzten Sommer für 70 Euro gehen sehen....

Ich sehe den grossen Wert der Reparatursets nicht. Das ist nur für Bastler. Ist es da nicht einfacher ein paar Euro draufzulegen und komplette STIs mit Hoods in gutem Zustand zu kaufen.

Ggf. die Reparaturhebel links und rechts seperat verkaufen. Meist geht eine Seite kaputt und dann will ich den Hebel reparieren. Dann sind vielleicht je Hebel 40-50 realisierbar.

Mich würde interessieren, ob links oder rechts mehr gefragt ist bzw. häufiger kaputt geht......
 
Hallo, kennt sich jemand mit Schmidt-Sport Rädern/Rahmen aus?
Am Tretlager und auf der Gabel finde ich folgende Gravur: L S K 071-74, oder so ähnlich, siehe Bilder. Wer kann damit etwas anfangen? Eine Rahmennummer habe ich nicht gefunden.
Hier hatte ich Infos und Bilder gepostet:
Schmidt Sport Räder | Seite 5 | Rennrad-News.de
 
Zurück
Oben Unten