Seblog
www.seblog.de
- Registriert
- 9 November 2016
- Beiträge
- 5.557
- Reaktionspunkte
- 17.217
Probieren kostet ja nichts, ich halte deine Vorstellung bei dem Rad durchaus nicht für unmöglich.Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Ich habe das Rad selber vor ca. 1,5 Jahren gekauft.
Ich wollte mal eure Einschätzungen hören um mal andere Meinungen zu hören und ein wenig darüber zu quatschen. Also ich sehe das komplette Rad deutlich höher. Ob die 105 Gruppe original zum Renosto gehört...keine Ahnung. Ich habe es wie gesagt so erworben. Die Sattelstützenklemmschraube ist jedenfalls Campagnolo. Ich habe das Rad auch bei google nochmal mit dem Sattel gesehen. Der scheint also auch original zu sein.
Vielleicht hat sich auch das Rad jemand mit der Sattelstütze und Felgen und Klingel so aufgebaut und dabei die Gruppe verbaut. Die 105 Naben sind ja in diese orangenen Felgen eingespeicht.
Ich habe das ganze dann noch auf die Spitze getrieben und das Lenkerband und die Reifen verbaut.
Ihr müsstet das Rad mal live sehen...ist wirklich der Hammer in der Sonne.
Preislich würde ich das Rad bei 700-800 sehen. Alleine die 105 Gruppe sollte in diesem neuwertigen Zustand mit Laufräder schon 400 bringen. Sie ist es auf jedenfall wert und für 700-800 bekommt man ein neuwertiges komplettes Rad mit guter Austattung.
Ich hatte auch schon überlegt eine Campagnolo Ausstattung zu verbauen. Aber die Felgen wollte ich eigentlich dran lassen und ich habe keine Lust umzuspeichen.
Aber auch so mit der 105 Gruppe..das Rad fährt sich super ruhig und läuft wie geschmiert.
Ich habe schon mehrere Colnagos mit Campagnolo gehabt...die waren genauso bunt und sind teilweise schlechter gefahren. Ich hoffe das sich jemand in der Preisklasse findet und dieses Rad so zu schätzen weiß.
Hier bist Du halt unter Radfreaks, die sich mehrheitlich seit Jahren intensiv mit Rennrädern jeden Alters auseinandersetzen (fahrend + schraubend). Die macht so ein Rad typischerweise nicht so an. Aber wenn es nicht klappt, dann hast Du jetzt eine Vorstellung, woran das liegen könnte.
Dass sich das Teil gut fährt, bezweifelt hier sicher keiner.