• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
kenn jemanden diesen Radhersteller?
320AD94B-4E22-4EA7-B901-2BABF59FC5C3.jpeg
 
Wäre auch ein sinnvoller Beitrag zu den schönschten Schaltwerken aller Zeiten ;)

Definitiv ich mag diese Gruppe.

Hier ist aber ein langer Käfig verbaut.
Orischinool?

So muss es sein.
 

Anhänge

  • 20191013_180458.jpg
    20191013_180458.jpg
    841,8 KB · Aufrufe: 177
Definitiv ich mag diese Gruppe.

Hier ist aber ein langer Käfig verbaut.
Orischinool?

So muss es sein.
Ehe man sowas anzweifelt, sollte man vorher wenigstens mal gegoogelt haben, sonst finde ich so etwas dem Anbieter gegenüber nicht fair. Oder eine Formulierung wählen wie "hab ich bisher noch nicht gesehen" o. ä.
 
[QUOTE="DaRav, post: 4582728, member: 65673"

Und dieses NOS Shimano 600 GS Schaltwerk (RD-6207 GS)
Leichte Lagerspuren sind vorhanden, aber die 34 Zähne schaltet es sicher trotzdem noch ?




Mehr Bilder hier
[/QUOTE]
Nach Preisfindung hätte ich Interesse @DaRav
 
Guten Abend miteinander.
Kann mir jemand sagen, welches Iscaselle Modell das ist??
IMG_8342.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8334.jpg
    IMG_8334.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8336.jpg
    IMG_8336.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8337.jpg
    IMG_8337.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8339.jpg
    IMG_8339.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8343.jpg
    IMG_8343.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 33
Servus,
ich hätte gerne eure Einschätzung zum Wert dieses Cilo Rahmens! Rahmen und Gabel aus Columbus SLX, Gewicht liegt bei 1989g inkl. Flaha Schrauben und 727g für die Gabel - RH 57cm, EB 126mm.

Danke und einen schönes verregneten Samstag ;)
 

Anhänge

  • Cilo SLX Rahmen (1).JPG
    Cilo SLX Rahmen (1).JPG
    115 KB · Aufrufe: 66
  • Cilo SLX Rahmen (2).JPG
    Cilo SLX Rahmen (2).JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 63
  • Cilo SLX Rahmen (4).JPG
    Cilo SLX Rahmen (4).JPG
    319 KB · Aufrufe: 60
  • Cilo SLX Rahmen (6).JPG
    Cilo SLX Rahmen (6).JPG
    305,1 KB · Aufrufe: 57
Kann man so schlecht sagen, mess mal nach, ich meine die Pista sind schmaler.
Kann keine Differenzen feststellen. Strada und Pista haben zumindest die gleiche EB 100mm und der Nabenflanschabstand hat ebenfalls 70,xxmm bei Pista und mit/ohne Record Varianten.

Mir ist halt noch keine Strada ohne Abschmiernippel untergekommen. Von dem her bin ich bei Pista. Was mich bei meinen Projekten allerdings erstmal überhaupt nicht weiter bringt ;)
 
Sind das c-record Hebel der zweiten Gen.? (Made in Italy Stempel an dieser Stelle und nicht in der Hebelinnenseite) und wie viel wäre der Zustand außerhalb der großen Bucht Wert?
_20191019_153559.JPG
_20191019_153617.JPG
 
Ist schon so lange her, wir haben mal bei einem Kollegen die Naben vermessen.
Kann auch gut sein, dass das nur die hintere Nabe betrifft, weil die gab es ja
als 110er und 120er Einbaubreite.
Ist dir bekannt, dass es die Strada Version dieser Nabe ohne Abschmiernippel in der `non Record´ Ära gab?
 
Servus,
ich hätte gerne eure Einschätzung zum Wert dieses Cilo Rahmens! Rahmen und Gabel aus Columbus SLX, Gewicht liegt bei 1989g inkl. Flaha Schrauben und 727g für die Gabel - RH 57cm, EB 126mm.

Danke und einen schönes verregneten Samstag ;)

geiles Lackbild!
Würde ich bei 180-200€ sehen
 
Was hab ich hier, wer kann mir was dazu sagen?
4140d6d4-3dfb-4896-8b0e-648d8a0053d8.jpg
b969fbc7-66f9-41af-aeca-07c0b1b5d358.jpg

Stand in der Nähe ich hab es eigentlich hauptsächlich wegen den Anbauteilen mitgenommen aber zufällig hats auch noch meine Größe :rolleyes:
Noch nie was davon gehört.. 501 Reynolds, Hauptmuffen recht einfach, trotzdem ein paar sehr schöne Details am Rahmen...
Zeitlich dürfte 80er hinkommen, ich vermute dass die Nuovo Record Teile (Umwerfer und Naben) vom Vorgängerrad des Besitzers "umgezogen" wurden und dann die moderneren Teile dazukamen!
Laut Tochter des Besitzers soll der Rahmen aus Italien stammen...
Danke!
 
Servus,
ich hätte gerne eure Einschätzung zum Wert dieses Cilo Rahmens! Rahmen und Gabel aus Columbus SLX, Gewicht liegt bei 1989g inkl. Flaha Schrauben und 727g für die Gabel - RH 57cm, EB 126mm.

Danke und einen schönes verregneten Samstag ;)
Der Wert ist hoch, der erzielbare Preis wird aber sicher von der unorthodoxen Lackierung gedrückt. Mehr als 200 wirst Du kaum bekommen, denke ich
 
Zurück
Oben Unten