• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Campagnolo Achse 110 ,68 SS, sieht für mich neu aus (ohne Schrauben in neu)., Was kann man nehmen, braucht das aktuell jemand?
P1320440.JPG
 

Anhänge

  • P1320441.JPG
    P1320441.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • P1320442.JPG
    P1320442.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann ich denn für mein Gitane verlagen, ein ca. 74er TdF, voll 531 mit Campa Ausfallenden (kann man auch zum Olympic umbauen), RH 58
Normandy comp. Naben, Simplex Prestige, etc. Der Lack und Decals sind sehr gut, der Chrom weniger, da geht aber auch noch was.
Insgesammt kann man da noch aufpolieren, Ich hab es mal zerlegt und gefettet, aber es hängt nur an der Wand.
Wenn gewünscht mach ich gern bessere Bilder

Anhang anzeigen 652895
Bei der Ausstattung 375-400 in den Kleinanzeigen..schönes Rad!
 
Hallo
habe interesse an diesem Rad Nishiki Arrow Master Baujahr um 1970 ist das Rad ok für 150€. Bitte helft mir mal und sagt Eure Meinung zu dem Rad.
Gruß
Stefan
upload_2019-3-20_10-51-23.png

upload_2019-3-20_10-51-56.png

upload_2019-3-20_10-52-39.png

upload_2019-3-20_10-53-22.png

upload_2019-3-20_10-54-4.png
 
moin,

das rad ist designed by nishiki,
also nicht unbedingt dort gebaut..
es ist als randonneur aufgebaut,
also kein reines rennrad, bzw. sportgerät.

es ist für den preis trotzdem ein schönes angebot,
scheint auch weitgehend die originale gruppe zu sein (suntour)

ich würde ,wenn die rahmenhöhe passt zuschlagen.
 
Was es ist, ist klar, Gianni Motta Personal 2001 R.
Was brauch ich da für einen Aufsatz für die Rahmenschalthebel? Shimano passt nicht. Von Campa hab ich mal so einen kleinen Halbkreis mit den Sockeln links und rechts gesehen, aber nur 1 Mini Bild im Netz.
Ist es das richtige, hat wer sowas? Fertig soll es dann so wie auf dem letzten Bild aussehen.
Anhang anzeigen 653042
Anhang anzeigen 653095
Anhang anzeigen 653094
Hallo, ich hab sowas für mein Oval CX gesucht. Hat lang gedauert. Du brauchst ein eckiges Teil wie in der Mitte vom vorletzten Bild. Ist glaube ich von Modolo.
 
Campagnolo Achse 110 ,68 SS, sieht für mich neu aus (ohne Schrauben in neu)., Was kann man nehmen, braucht das aktuell jemand?
Anhang anzeigen 653045
Campagnolo Achse 110 ,68 SS, sieht für mich neu aus (ohne Schrauben in neu)., Was kann man nehmen, braucht das aktuell jemand?
Anhang anzeigen 653045
Sind das Muttern, dann ist es eine Superrecord Titanachse.
@faliero ruft für ein neues komplettes SR Innenlager €250 auf, oder waren es €220?
 
Sind das Muttern, dann ist es eine Superrecord Titanachse.
@faliero ruft für ein neues komplettes SR Innenlager €250 auf, oder waren es €220?
Auf die Titanwellen sind immer Laufringe aus Kugellagerstahl aufgeschrumpft , Titan als Kugellauffläche ginge gar nicht , viel zu weich .
Das sieht man auf den ersten Blick ,das hier die Welle kpl. aus einem Stück (Stahl) ist , die Tatsache das die Kurbelbefestigung über
M10x1,25 Muttern statt der üblichen M8x1 Sechskantschrauben erfolgt ist m.E. kein Beweis.
 
hi.

hab hier noch nen end 70er / anfang 80er lrs mit mavic module-e2 felgen, shimano hc-10 hochflanschnaben und nem 6-fach shimano mf-z012 ritzelpaket.

optisch noch sehr schön aber grad ungeputzt.

die vordere nabe läuft sehr rauh.
die hintere nabe nur leicht rauh.

ich brauch den lrs nicht und er liegt nun schon fast 10 jahre ungenutzt im keller.

was kann ich dafür verlangen?

danke im voraus für eure mühen.

Anhang anzeigen 653193 Anhang anzeigen 653194 Anhang anzeigen 653195 Anhang anzeigen 653196 Anhang anzeigen 653197 Anhang anzeigen 653198
Dreh mal den kranz ab, der bringt nen zehner.
Die felgen je 20.
Und wenn du die naben aufmachst und auskunft zu den laufflächen gibst, kannst du nahezu verdoppeln...
 
Zum Verkauf steht mein Simonelli Randonneur Projekt.
RH 56 m-m
OR 55,5 m-m
EB 126mm
Columbus Cromor ohne Stauchungen oder Dellen
Lackabplatzer bitte den Fotos entnehmen

Das Rad braucht noch etwas Zuwendung um es zu beenden.
Bereits gemacht wurden:
- Lager gesäubert , gefettet und eingestellt.
- Kurbel hat passende wenig gefahrene Kettenblätter bekommen und nen Schutzring für die Hose
- Neue Kette , passend gekürzt
- Neuer Brooks B17 Sattel
- Neue Reifen plus Schläuche von Conti in 32c

Was noch gemacht werden muss:
- Bremsbeläge wechseln und Züge verlegen
- Laufräder warten
- Schaltzüge verlegen und einstellen
- Neue Lichtanlage verbauen wenn gewünscht
- Pedale fetten
- Lenkerband wickeln

Folgende Teile wurden ansonsten verbaut:
Chorus 10 Fach Ergos in gutem technisch einwandfreiem Zustand
Deore Gruppe ,Syntace Lenker, 3ttt Klappvorbau , sehr schöne Silca Chrompumpe

Ich würde mich freuen , wenn sich Jemand dem Projekt annehmen könnte und es beenden könnte. Bitte das Rad bei einer Besichtigung selber unter die Lupe nehmen um Missverständnisse zu vermeiden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Standort ist Berlin

Preis 500€ VB


Fotos Teil 1
Anhang anzeigen 652858 Anhang anzeigen 652859 Anhang anzeigen 652860 Anhang anzeigen 652861 Anhang anzeigen 652862 Anhang anzeigen 652863 Anhang anzeigen 652864 Anhang anzeigen 652865 Anhang anzeigen 652866 Anhang anzeigen 652867

Wie viel kann ich für das Rahmenset samt DA Lagern und Bremsen aufrufen ?
 
Auf die Titanwellen sind immer Laufringe aus Kugellagerstahl aufgeschrumpft , Titan als Kugellauffläche ginge gar nicht , viel zu weich .
Das ist nur ein Presssitz, da ist nix geschrumpft. Die kann man recht leicht demontieren....bei einer richtigen Schrumpfung würde man alles zerkloppen. Ganz davon ab das die entstehende Spannung zu hoch ist für den dünnen Querschnitt der durchgehärteten Laufbahnen.
 
Herrschaften ihre Hilfe ist gefragt!

Wer kennt sich denn mit Aluminium aus? Ich nicht…
IMG_8022.JPG

Aus Italien, späte neunziger, Südhang.

Von Sancineto aber in gemäßigter Lackierung.
Guter Zustand, ein paar Lackchips und 2-3 Lackblasen .

Länge 52 cm, Höhe 50 cm beziehungsweise 54 cm. Also nicht unbedingt die gefragteste Größe…

Was könnte ich für das Rahmen Set denn hier aufrufen?
 
Was darf man für so nen einzelnen Lenkerendschalthebel aufrufen? Campa GS
9DFAA1D3-D4AD-4845-92E2-554B6E5FDFCC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten