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Jetzt sehe ich auch die 8 von 78 am Rahmen. Wollte nur die Info des Verkäufers weitergeben!die 78 kann man ja deutlich am Rahmen lesen. Der Umwerfer ja kann ja mal gewechselt worden sein. Bei falscher Einstellung zerreissts den ja auch mal bei Kurbelkontakt.
Bei der Ausstattung 375-400 in den Kleinanzeigen..schönes Rad!Was kann ich denn für mein Gitane verlagen, ein ca. 74er TdF, voll 531 mit Campa Ausfallenden (kann man auch zum Olympic umbauen), RH 58
Normandy comp. Naben, Simplex Prestige, etc. Der Lack und Decals sind sehr gut, der Chrom weniger, da geht aber auch noch was.
Insgesammt kann man da noch aufpolieren, Ich hab es mal zerlegt und gefettet, aber es hängt nur an der Wand.
Wenn gewünscht mach ich gern bessere Bilder
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Preis ist völlig oK , schaut gepflegt und unzerbastelt aus , wenn die Größe passt kaufen .Hallo
habe interesse an diesem Rad Nishiki Arrow Master Baujahr um 1970 ist das Rad ok für 150€. Bitte helft mir mal und sagt Eure Meinung zu dem Rad.
Gruß
Stefan
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Hallo, ich hab sowas für mein Oval CX gesucht. Hat lang gedauert. Du brauchst ein eckiges Teil wie in der Mitte vom vorletzten Bild. Ist glaube ich von Modolo.Was es ist, ist klar, Gianni Motta Personal 2001 R.
Was brauch ich da für einen Aufsatz für die Rahmenschalthebel? Shimano passt nicht. Von Campa hab ich mal so einen kleinen Halbkreis mit den Sockeln links und rechts gesehen, aber nur 1 Mini Bild im Netz.
Ist es das richtige, hat wer sowas? Fertig soll es dann so wie auf dem letzten Bild aussehen.
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Also so ein Gipiemme Aero Sockel. Ist aber eigentlich häßlich, sieht aus dem Kaugummi Automaten.Hallo, ich hab sowas für mein Oval CX gesucht. Hat lang gedauert. Du brauchst ein eckiges Teil wie in der Mitte vom vorletzten Bild. Ist glaube ich von Modolo.
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Nishiki Arrow Master Baujahr um 1970
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Campagnolo Achse 110 ,68 SS, sieht für mich neu aus (ohne Schrauben in neu)., Was kann man nehmen, braucht das aktuell jemand?
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Sind das Muttern, dann ist es eine Superrecord Titanachse.Campagnolo Achse 110 ,68 SS, sieht für mich neu aus (ohne Schrauben in neu)., Was kann man nehmen, braucht das aktuell jemand?
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Nein, ist keine Titanachse.....Sind das Muttern, dann ist es eine Superrecord Titanachse
Auf die Titanwellen sind immer Laufringe aus Kugellagerstahl aufgeschrumpft , Titan als Kugellauffläche ginge gar nicht , viel zu weich .Sind das Muttern, dann ist es eine Superrecord Titanachse.
@faliero ruft für ein neues komplettes SR Innenlager €250 auf, oder waren es €220?
Dreh mal den kranz ab, der bringt nen zehner.hi.
hab hier noch nen end 70er / anfang 80er lrs mit mavic module-e2 felgen, shimano hc-10 hochflanschnaben und nem 6-fach shimano mf-z012 ritzelpaket.
optisch noch sehr schön aber grad ungeputzt.
die vordere nabe läuft sehr rauh.
die hintere nabe nur leicht rauh.
ich brauch den lrs nicht und er liegt nun schon fast 10 jahre ungenutzt im keller.
was kann ich dafür verlangen?
danke im voraus für eure mühen.
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Zum Verkauf steht mein Simonelli Randonneur Projekt.
RH 56 m-m
OR 55,5 m-m
EB 126mm
Columbus Cromor ohne Stauchungen oder Dellen
Lackabplatzer bitte den Fotos entnehmen
Das Rad braucht noch etwas Zuwendung um es zu beenden.
Bereits gemacht wurden:
- Lager gesäubert , gefettet und eingestellt.
- Kurbel hat passende wenig gefahrene Kettenblätter bekommen und nen Schutzring für die Hose
- Neue Kette , passend gekürzt
- Neuer Brooks B17 Sattel
- Neue Reifen plus Schläuche von Conti in 32c
Was noch gemacht werden muss:
- Bremsbeläge wechseln und Züge verlegen
- Laufräder warten
- Schaltzüge verlegen und einstellen
- Neue Lichtanlage verbauen wenn gewünscht
- Pedale fetten
- Lenkerband wickeln
Folgende Teile wurden ansonsten verbaut:
Chorus 10 Fach Ergos in gutem technisch einwandfreiem Zustand
Deore Gruppe ,Syntace Lenker, 3ttt Klappvorbau , sehr schöne Silca Chrompumpe
Ich würde mich freuen , wenn sich Jemand dem Projekt annehmen könnte und es beenden könnte. Bitte das Rad bei einer Besichtigung selber unter die Lupe nehmen um Missverständnisse zu vermeiden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Standort ist Berlin
Preis 500€ VB
Fotos Teil 1
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Das ist nur ein Presssitz, da ist nix geschrumpft. Die kann man recht leicht demontieren....bei einer richtigen Schrumpfung würde man alles zerkloppen. Ganz davon ab das die entstehende Spannung zu hoch ist für den dünnen Querschnitt der durchgehärteten Laufbahnen.Auf die Titanwellen sind immer Laufringe aus Kugellagerstahl aufgeschrumpft , Titan als Kugellauffläche ginge gar nicht , viel zu weich .