• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bei Velovilles kosten nicht so schöne 80 Euro. Also wären 100 - 120 fair, finde ich, aber ich brauche sie ja auch nicht ;-)
Da hast du wohl recht. Hier findet man eigentlich alle Abstufungen, aber die schöneren Pedale kommen mit um 100,- EUR doch eher in deinen Bereich. Abzüglich der eBay-Gebühren vielleicht noch, aber eher schon so. Muss man halt sehen ob zu dem Preis jemand zuschlägt.
 
Naja bei mir sind ja nur die Pedalriemen NOS und die werden im Moment um 70 angeboten was ich im übrigen sehr krank finde :):)
Die Pedale werden mit Käfig und Riemen in NOS für 300 Angeboten was auch nicht normal ist und mir ist klar die sind noch nicht verkauft!
Meine sind in einem sehr guten Zustand dürften wohl nur sehr sehr wenig oder gar nicht gefahren worden sein und jetzt stehe ich vor dem Dilemma mich zwischen 25 und 300 zu entscheiden müssen :)
 
Ich hab hier noch eine Kombi.

Stronglight 99 mit gelochten Kettenblättern (50/42/32) und einem Titanium Competition Lager. Die Kurbel wiegt mit allen Zipp und Zapp~630-640g
Das Innenlager 194g und hat die 3fach Länge von 124mm.

Ich finde bei eBay nix vegleichbares und würde gerne eure Einschätzung hören.

lg Ole

20170315_130708.jpg

20170315_130721.jpg 20170315_130812.jpg 20170315_130823.jpg 20170315_130854.jpg
 
Naja bei mir sind ja nur die Pedalriemen NOS und die werden im Moment um 70 angeboten was ich im übrigen sehr krank finde :):)
Die Pedale werden mit Käfig und Riemen in NOS für 300 Angeboten was auch nicht normal ist und mir ist klar die sind noch nicht verkauft!
Meine sind in einem sehr guten Zustand dürften wohl nur sehr sehr wenig oder gar nicht gefahren worden sein und jetzt stehe ich vor dem Dilemma mich zwischen 25 und 300 zu entscheiden müssen :)

Wenn du den maximalen Preis erzielen willst, stell sie in der Bucht rein . aber wenn die NOS für 109 verkauft wurden, warum willst du dann noch über die 300 nachdenken?

Wichtig sind meiner Meinung nach nur die VERKAUFTEN Artikel, nicht die Mondpreise die teilweise bei aktiven Angeboten bei eBay verlangt werden .. Wenn ich meine Teile möglichst hoch einschätzen wollen würde, würde ich einfach pb_bikes Angebote als Referenz nehmen :D
 
Wenn du den maximalen Preis erzielen willst, stell sie in der Bucht rein . aber wenn die NOS für 109 verkauft wurden, warum willst du dann noch über die 300 nachdenken?

Wichtig sind meiner Meinung nach nur die VERKAUFTEN Artikel, nicht die Mondpreise die teilweise bei aktiven Angeboten bei eBay verlangt werden .. Wenn ich meine Teile möglichst hoch einschätzen wollen würde, würde ich einfach pb_bikes Angebote als Referenz nehmen :D
Nein möchte einfach nur einen realistischen und fairen Preis für Käufer und mich!
Was mich noch interessiert bei den verkauften Artikeln auf ebay in welchen Zeitrahmen die liegen den vor 10 Jahren waren sie ja sicher auch noch billiger:rolleyes:
Und das auf ebay Teilweise Mondpreiae sind ist mir klar und habe ich klar und deutlich geschrieben!
 
Nein möchte einfach nur einen realistischen und fairen Preis für Käufer und mich!
Was mich noch interessiert bei den verkauften Artikeln auf ebay in welchen Zeitrahmen die liegen den vor 10 Jahren waren sie ja sicher auch noch billiger:rolleyes:

alle Angebote, die ich geposted habe sind von 2017.. Wenn ich wüsste, wie man bei eBay die verkauften Artikel in größeren Jahresspannen suchen kann, würde mir das auch wirklich helfen.. Vielleicht hat ja einer ne Idee
 
Naja bei mir sind ja nur die Pedalriemen NOS und die werden im Moment um 70 angeboten was ich im übrigen sehr krank finde :):)
Die Pedale werden mit Käfig und Riemen in NOS für 300 Angeboten was auch nicht normal ist und mir ist klar die sind noch nicht verkauft!
Meine sind in einem sehr guten Zustand dürften wohl nur sehr sehr wenig oder gar nicht gefahren worden sein und jetzt stehe ich vor dem Dilemma mich zwischen 25 und 300 zu entscheiden müssen :)
http://www.ebay.de/itm/SHIMANO-DURA...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Komplett NOS 110€

würde 60-70 ansetzen
 
Nochmal die Frage:

Was wäre ein Preis für ein Campagnolo Rally 3. Gen in einem erkennbar guten Zustand. Einziges Manko: Eine Zacke vom Schaltröllchen hat was abbgekommen

20170310_194959.jpg
20170310_195011.jpg
 
Was kann man für diese Shimano Dura Ace Ax Pedale hier im Forum verlangen?Auf Ebay werden sie ja teilweise mit Goldstaub aufgewogen :)Anhang anzeigen 428692 Anhang anzeigen 428693 Anhang anzeigen 428694

Frag mal den @Pananoia, könnte sein, dass der die braucht.

Sehr schöne Pedale aber ich habe schon welche (die deutlich mieser ausschauen):

s-l1600.jpg

;)

Genauer gesagt sind es inzwischen drei Paar.
Irgendwie vermehren sich die Dinger.
Also aufpassen. :D

@Axxl70 danke das Du an mich gedacht hast. :daumen:
 
Nochmal die Frage:

Was wäre ein Preis für ein Campagnolo Rally 3. Gen in einem erkennbar guten Zustand. Einziges Manko: Eine Zacke vom Schaltröllchen hat was abbgekommen

Anhang anzeigen 428860 Anhang anzeigen 428861


Na dann sag ich jetzt mal 60€. Die Dinger werden sehr selten gehandelt und ich kann mir vorstellen, dass du auf Ebay.com sehr viel mehr dafür bekommen kannst, wenn gerade jemand genau das sucht. Allerdings denke ich auch, dass dreifach eben keine Campa-Spezialität war und sich Randonneure eher an Frankreich orientieren. Das macht den Markt ebenso klein wie das Angebot.
Ich finde das Schaltwerk sehr hübsch und fahre es selber am Mercian.
 
Zurück
Oben Unten