Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder sogar völlig abwegig,
ein rundes
Weiß nicht was ihr habt, ich spreche nur aus eigener Erfahrung, rum probieren und Lehrgeld bezahlen, hatte ich schon genug getan.....sorry Tango, solltest du nich besser " lets dance" schauen .
...Wie weiter oben das SNEL läßt es sich mit Schutzblechen wetterfest machen.Die Geometrie ist die eines Rennrades, das Fahrgefühl auch und mit ordentlichen (gefetteten, zentrierten, justierten) Laufrädern kann der Besitzer damit sehr viel freude haben. Er wird sehr viel Training brauchen um die Unterschiede zu einem raren Edelprofirenner zu bemerken. das meiste ist Kopfsache.
Ich finde es völlig erhaltenswert
Hey, wollte mal fragen was das gute stück hier wert ist
Anhang anzeigen 79429
danke schon mal im vorraus
wusste ich doch, dass der Mann die Antwort weiß. War meinerseits ein Schuss in den Nebel.Herse, Danke
...@tango:
dann stell ich mal eine wilde These auf.
Ich behaupte, dass z.B. zwischen diesem Rad (würdest du dieses Dancelli als Rennrad erkennen?)
und diesem hier
weder strukturell, noch von Geometrie, Bedienung und Gewicht irgendwelche gravierenden Unterschiede bestehen.
Im Gegenteil, die günstigste SunTour Schaltung kann im Zweifelfall die Gänge besser wechseln, als eine hochpreisige Campagnolo aus der gl. Epoche.
Und was du außer acht lässt:
Vielleicht möchte der neue Besitzer das Rad täglich nutzen und nicht an die Wand hängen...
Dafür ist es vorzüglich geeignet, da ausreichend stabil und die Wertschätzung der bösen Buben mit den Bolzenschneidern gering.
Eine Kalloy Sattelstütze für nen Zehner macht das Kraut dann auch nicht meht fett, wenn man bedenkt was ein hippes Bianchicolnago kosten würde.
Und wer weis, wenn bikemaik lunte gerochen hat, endet die Radleidenschaft vielleicht wie bei dir.
Dann sind Deine Formulierungen aber mindestens so verbesserungswürdig wie die ach so überschätzten Campagnolo-Komponenten....habe ich nicht behauptet. Campagnolo war nur als Beispiel für hochpreisig und doch nicht besser in Funktion und Handhabung.
Das Rad hat den Stil der Zeit (89/90) und diese Art von Colorama beginnt gerade wieder chic zu werden. Mich freut, daß es original erhalten ist. Die Bremsen sind übrigens GranCompe 500, die 2nd best der Firma, ein japanischer Traditionshersteller, der im Schatten Shimanos steht.
Wie weiter oben das SNEL läßt es sich mit Schutzblechen wetterfest machen.Die Geometrie ist die eines Rennrades, das Fahrgefühl auch und mit ordentlichen (gefetteten, zentrierten, justierten) Laufrädern kann der Besitzer damit sehr viel freude haben. Er wird sehr viel Training brauchen um die Unterschiede zu einem raren Edelprofirenner zu bemerken. das meiste ist Kopfsache.
Ich finde es völlig erhaltenswert
Im Twenty-Niner MTB Forum klappt das im Übrigen hervorragend, die können das...
und eine frage hab ich noch. bitte steinigt mich nicht gleich wieder aber gibt es wohl soetwas wie nen spezialwerkzeug-verleih? ich habe durchaus das handwerkliche geschick, nur fehlt mir eindeutig die kohle, mir jetzt werkzeug zu kaufen, geschweige denn die arbeiten vom fachmann machen zu lassen...LG
Auf dem Bild kann man leider garnichts erkennen.Hallo, habe dieses Rennrad bekommen, soll ein Colnago "Export" sein, welches Baujahr ist es ??
Da geht es bestimmt auch um sowas wie Sport.Im Twenty-Niner MTB Forum klappt das im Übrigen hervorragend, die können das...