• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Die white laser is ne weisse cro.ospri.t - nix wirklich 'tolles', aber ziemlich selten. gipiemme bremsen kamen oft von modolo, weiss nich, ob das hier auch der fall ist. wenn du das modolo aequivalent findest, weisst du vllt auch mehr ueber die qualitaet. wenn du sie nich brauchst waer ich u.u. interessiert...
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
hab hier n satz Dia-Compe Gran Compe NGC400 daliegen.
wo sind die bremsen ungefähr einzuordnen und was meint ihr sind die wert?
sind in sehr gutem zustand.
bremshebel sind auch noch passende dabei, nur sind die gummis hin.

DSC01962.JPG
 
Habe den vorhin schon aufgefallen, dann jedoch nicht weiter nachgesehen, da ein Bild des kompletten Rahmes fehlt.
Ein Gesamteindruck ist so unmöglich.

MfG
 
war doch ganz passabel das Radl.
Aber zerlegt bringt's so richtig fett Kohle, (kleine ironische Anmerkung)
 
würde den rahmen jetzt mal so aus dem bauch heraus in dem bereich von 70-120€ verorten.

an sich ein netter rahmen, aber der zustand vom lack und der verchromung lässt nicht mehr viel spielraum nach oben zu.
es sei denn, er wäre aus columbus SL oder SLX. sattelstützenmaß?
 
Hallo allerseits :)

habe noch ein Shimano Sg Kettenblatt mit 52 Zähnen bei mir, dass ich nicht mehr benötige. Es ist NEU und unbenutzt. Da es ein Geschenk war habe ich keine Ahnung was es gekostet hat. Könnte mir jemand einen ungefähren Tip geben was ich dafür noch verlangen kann? Danke im Vorraus.

Grüße,
Fred
 
er meint wohl: dies ist der Wertanfragentread und nicht der Verkaufsthread
 
Moin!

Meine Frage liegt im Dreieck zwischen "Was ist das (also mehr in qualitativer Hinsicht)?" - "Ist das noch brauchbar (Das eine Schrauben-Kappen-Dingsbums ist weg)?" - "Was wäre es einem Interessenten Wert?". Ich würde mich freuen wenn da jemand etwas zu sagen könnte. DANKE!

Anhang anzeigen 44349

Hat keiner etwas dazu beizusteuern? Oder hat vielleicht jemand dieses Schrauben-Kappen-Dingsbums welches mir fehlt für mich?

Dank und Gruß, Micha
 
Oh, ich sehe mal nach. Ich habe auf jeden Fall einen Satz Suntour-Hebel, auf denen AccuShift steht. Könnten aber auch Lenkerendschalter sein.
 
Zurück
Oben Unten