• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wollte ich auch gerade schreiben!








Also die neuwertigen Hoods sind schon 50-60€ auf dem freien Markt wert. Die Hebel gibt es also als plus dazu ... Würde die sogar bei 75€+ sehen...
Genau, ich suche so einen Lenker, ich habe schon eine PN geschrieben… danke fürs an mich denken!
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Besteht bei Euch Interesse? Was ist denn ein fairer Preis im Forum? Hab keine Ahnung wie die gehandelt werden. Danke!
 
Dann ist es was frühes Anfang 90s - könnt ne lackierte Vitus-Gabel sein war damals nämlich üblich
eingeklebte Aluminiumhuelse steckt auch in Steuer- und Sitzrohr zur Stabilitaet
Besteht bei Euch Interesse? Was ist denn ein fairer Preis im Forum? Hab keine Ahnung wie die gehandelt werden. Danke!

Ist ne Kinesis 6061 Alu Gabel (sagt jedenfalls der Aufkleber) ... Rahmen sehe ich bei 200€ ... Steuersatz-Stapelhöhe limitiert Ideen an andere Steuersätze ... Farbe ist auch noch etwas unklar ... rot? pink? FlickFlack? ;)
 
Ist ne Kinesis 6061 Alu Gabel (sagt jedenfalls der Aufkleber) ... Rahmen sehe ich bei 200€ ... Steuersatz-Stapelhöhe limitiert Ideen an andere Steuersätze ... Farbe ist auch noch etwas unklar ... rot? pink? FlickFlack? ;)
Kann man gut mit einem identischen HP-7410 aufhübschen- der ist richtig rot, ferrarirot sozusagen:)
 
Kann man gut mit einem identischen HP-7410 aufhübschen- der ist richtig rot, ferrarirot sozusagen:)
Tröste dich sogar bessere Kameras haben beim frontal anblitzen Probleme rot auch wirklich rot darzustellen , und Phones können das meistens gar nicht beim Blitzen , die blitzen ja nur frontal drauf .
 
Nein - das C4 hat ein breiteres flächigeres Sitzrohr, wenn man das so nennen kann bei einem Monocoque - erinnert eher schon an ein Kestrel 200sci
Darum schrieb ich ja „eine gewisse Ähnlichkeit“.
Die 3 Rahmen von C4, die ich bis jetzt selbst anfassen durfte, waren aus ähnlichen Baujahren. Sie hatten aber sehr unterschiedliche Formen und Detaillösungen. Da scheint C4 sehr weit auf die Wünsche der Hersteller eingegangen zu sein.
 
Darum schrieb ich ja „eine gewisse Ähnlichkeit“.
Die 3 Rahmen von C4, die ich bis jetzt selbst anfassen durfte, waren aus ähnlichen Baujahren. Sie hatten aber sehr unterschiedliche Formen und Detaillösungen. Da scheint C4 sehr weit auf die Wünsche der Hersteller eingegangen zu sein.
Wie würdest du den hier einschätzen?
 
Könnte auch sein, dass das 12er nicht das richtige für den Rest ist. Es gab auch doppelte Abschlussritzel bei dem das erste auf den Freilauf geschraubt wird und auf dieses dann ein weiteres kommt. Das wäre dann eine 7-fach Kassette. Ich hab hier sowas in 12/11. Eventuell gab es sowas auch als 13/12 Kombi. Aber soweit bin ich im Suntourstudium noch nicht.
ggf. hätte ich Interesse an dem Teil

.Anhang anzeigen 1212414
Auch interessant. Lässt sich wohl leider alles nicht so ganz leicht rausfinden.
Bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich das Suntourstudium abbrechen sollte oder nicht ;)
Was wäre dir die Kassette denn wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbon Monocoque, sagt man da so??
War mit einem Mix aus DA-7400/7402/03 aufgebaut.
Kann jemand was dazu sagen? EB130mm/BSA/27,2/ SR c-c 51cm/ c-t 56cm, OR c-c 55cm
Danke!
Was ist es und was kann man verlangen?Anhang anzeigen 1212488Anhang anzeigen 1212497Anhang anzeigen 1212489Anhang anzeigen 1212490Anhang anzeigen 1212491Anhang anzeigen 1212492Anhang anzeigen 1212493Anhang anzeigen 1212494Anhang anzeigen 1212495Anhang anzeigen 1212496
Der Rahmen ist identisch mit einem Checker Pic CPX R 08 was ich mal hatte.
 
Der Rahmen ist identisch mit einem Checker Pic CPX R 08 was ich mal hatte.
Das Bild habe ich hier im Forum gefunden, evtl ist es eine frühere Version

ng4dpvof.jpg

Und hier eins was passen könnte
checkerpig-cpx-r-08-16668_8.jpg

checkerpig-cpx-r-08-16668_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An den OCLV 5000 erinnert garnichts, das war kein Monocoque. Checker Pig scheint mir das wahrscheinlichste.
Ich meine, Checker Pig hat keine Carbonrahmen gebaut, sondern nur gekauft. Wäre interessant zu wissen, wo die gebaut wurden.
 
Moin,
Campa Nabenpaar 32Loch. Sind aus einem Rad, das komplett mit Chorus 8fach aufgebaut war. Unterschiedliche Schnellspanner. Hintere Nabe dreht butterweich, vordere braucht wohl mal einen Service.

Sind das Chorus? Und was wäre ein fairer Preis hier im Forum?

DSC_4270.JPG
DSC_4271.JPG
DSC_4272.JPG
DSC_4273.JPG
DSC_4269.JPG
DSC_4274.JPG
DSC_4275.JPG


Danke.
 
Zurück
Oben Unten