• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Servus zusammen,

Ich habe ein Giant Tcr Alu Renner vom Opa noch in der Garage stehen. Wir würden dass Bike gerne verkaufen, evt auch nur die Komponenten. Hat jemand eine Ahnung was das Bike/ Komponenten wert ist?
RH 44.

Lg Lukas
Anhang anzeigen 1126794

Mach ich gerne :)

Habe noch paar weitere Raritäten im Angebot. Stell ich die Tage mal ein!

Wie lang ist denn das OR?

Die Scheibe ist >300€ wert ... Das Vorderrad am besten zusammen damit verkaufen, ist ja auch ein Set! Also nicht unter 450€ und das wäre noch günstig.
 
:) soll ich eben die Waage drauf tun?
Wenn Du schon in (wie ich mal annehme) Deiner Wiederverkaufsanzeige um "seriöse Angebote" bittest solltest Du - nachdem man Dich hier darauf hingewiesen hat dass der Rahmen gestaucht ist - diese Tatsache in Deinem aktuellem Angebot (vorausgesetzt das unten sollte wirklich Deine Anzeige sein) fairerweise auch nicht unterschlagen...alles andere wäre nämlich eher unseriös

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-peugeot-record-du-monde/2182928342-217-1984
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn der Rahmen nicht krumm wäre ist das Rad keine 100.-Euro wert. Das ist was für Frauen und die kaufen sich nicht so einen, sorry, Misthaufen.
Bin nun wirklich ein Freund französischer Räder und habe auch Peugeots, es spricht also kein Neid aus meinen Worten
 
Wenn Du schon in (wie ich mal annehme) Deiner Wiederverkaufsanzeige um "seriöse Angebote" bittest solltest Du - nachdem man Dich hier darauf hingewiesen hat dass der Rahmen gestaucht ist - diese Tatsache in Deinem aktuellem Angebot (vorausgesetzt das unten sollte wirklich Deine Anzeige sein) fairerweise auch nicht unterschlagen...alles andere wäre nämlich eher unseriös

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-peugeot-record-du-monde/2182928342-217-1984
Wir haben es hier diskutiert - ich habe es angenommen, nachträglich betrachtet aber weiterhin anderer Meinung! Punkt.

Mir ist der Spaß seither vergangen und dann habe das Rad bei eBay Kleinanzeigen reingestellt - der Interessent soll sich dann genauer begutachten als ich es getan habe. Hier wird nicht getäuscht, verschwiegen oder etc. was man hier vermitteln möchte! Bitte belassen wir es.

Jedenfalls wurde die Anzeige (ja, ist/war von mir) von eBay gelöscht - jmd. war da wohl nicht zufrieden gewesen und spielt den Ordnungshüter. Wird aber nochmal reingestellt.
 

Anhänge

  • F918C32B-269C-4641-A543-86A463D7202B.jpeg
    F918C32B-269C-4641-A543-86A463D7202B.jpeg
    205 KB · Aufrufe: 94
Wir haben es hier diskutiert - ich habe es angenommen, nachträglich betrachtet aber weiterhin anderer Meinung! Punkt.

Mir ist der Spaß seither vergangen und dann habe das Rad bei eBay Kleinanzeigen reingestellt - der Interessent soll sich dann genauer begutachten als ich es getan habe. Hier wird nicht getäuscht, verschwiegen oder etc. was man hier vermitteln möchte! Bitte belassen wir es.

Jedenfalls wurde die Anzeige (ja, ist/war von mir) von eBay gelöscht - jmd. war da wohl nicht zufrieden gewesen und spielt den Ordnungshüter. Wird aber nochmal reingestellt.
Wenn du nicht erwähnst, dass der Rahmen gestaucht ist, verschweigst du diese Tatsache. Das ist Betrug und strafrechtlich relevant. Und das der Rahmen gestaucht ist, ist ja nun offensichtlich, da kann man nicht vorbei dran.
 
Wenn du nicht erwähnst, dass der Rahmen gestaucht ist, verschweigst du diese Tatsache. Das ist Betrug und strafrechtlich relevant. Und das der Rahmen gestaucht ist, ist ja nun offensichtlich, da kann man nicht vorbei dran.
Also, jetzt gehen wir rüber zum Thema Betrug, Strafe, Gefängnis. Das wird ja immer lustiger. Wer möchte noch was dazu beitragen? Kindergarten pur.
 
Also, jetzt gehen wir rüber zum Thema Betrug, Strafe, Gefängnis. Das wird ja immer lustiger. Wer möchte noch was dazu beitragen? Kindergarten pur.
Also ich habe Dich in vernünftiger Art und Weise darauf hingewiesen das Dein Rahmen krumm ist. Das Du wegen so einem Schrotthaufen hier so abgehst ist schon sehr bizarr.
Noch nie Unrecht gehabt im Leben?
 
Geil. Das macht ein Forum aus; irgenjemand antwortet und lenkt das Geschehen in eine andere Richtung und zehn „Leute“ applaudieren im gleichen Tempo. Für mich sehr schwach und richtig dumm. Das Thema ist jetzt durch. Bitte. Ihr bekommt kein Academy Award bzw. Oscar :) :)
 
Also ich habe Dich in vernünftiger Art und Weise darauf hingewiesen das Dein Rahmen krumm ist. Das Du wegen so einem Schrotthaufen hier so abgehst ist schon sehr bizarr.
Noch nie Unrecht gehabt im Leben?
Bitte was für „abgehen“? Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, was völlig legitim ist und dann ein Punkt gesetzt. Wenn es nicht passt, kann man nicht darüber diskutieren oder in eine andere Richtung lenken. Aber es wird weiterhin darüber diskutiert und gelenkt.

Ist man hier sofort auf Krawall gebürstet, wenn eine Meinung nicht passt?

Hat man im Leben nichts gelernt außer „schrauben und labern?“.

Ich bat mehrmals, dieses Thema mit „Unfall“ oder „nicht Unfall“ zu schließen. Ihr (gewisse User, die Kommentare oder Emojis hinterlassen, welche wohl im Chor singen) kaut wieder und wieder. Und das ist Kindergarten. Anscheinend passt die Meinung nicht - dann geht heulen :). Sorry. Akzeptiert einfach. Danke!
 
@go:velo
Eigentlich kannst du dich bei dem Einstand hier auch gleich wieder abmelden.
Das wird nichts mehr in diesem Leben.
Ich habe als „stiller Leser“ von diesem Forum viel gehalten. Aber jetzt merke ich, was wird als „Neuling“ direkt angemacht. Und das auch noch von jmd. der aus Mülheim kommt. Geil.
 
trapattoni kann basta sagen.
du nicht.

mach doch einfach für dich und für uns ein bild exakt von der seite, rechter winkel, höhe fragliche stelle, längere brennweite.

dann reden wir weiter...
 
Zurück
Oben Unten