• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wenn ich manchmal sehe, was meine Frauen da für einen Ärger mit den Haaren haben... Friseurkosten, Shampoo, Spülung, Kur, föhnen, kämmen, stylen, ständig hängen dir Strähnen im Gesicht, hast die im Mund, beim Sport kleben die im Nacken... Ich geh nur alle paar Wochen mit dem Bartschneider über die Reste drüber.
Meine Frau wäscht MIR manchmal den Kopf...aber DAS ist ein anderes Thema 😁😁😁
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wenn ich manchmal sehe, was meine Frauen da für einen Ärger mit den Haaren haben... Friseurkosten, Shampoo, Spülung, Kur, föhnen, kämmen, stylen, ständig hängen dir Strähnen im Gesicht, hast die im Mund, beim Sport kleben die im Nacken... Ich geh nur alle paar Wochen mit dem Bartschneider über die Reste drüber.
Kannst doch den Damen des Hauses mal Deine Friese empfehlen :D
 
Ich brauche mal eure Einschätzung. Ich hätte gerne diese gelbe Silca Impero Pumpe in der kleinen Bucht für mein Marastoni. Anscheinend ist sie unbenutzt, hat noch Verpackung dabei (die ich nicht brauche) und den zusätzlichen Campagnolo Kopf. Was darf denn so etwas kosten? Der Verkäufer bietet mir 80 plus Versand. Mal abgesehen davon dass das ne Stange Geld ist, ist das ein normaler Wert?
461770f3-2e02-4244-99e0-94015ab6a3c6.jpeg
 
Ich brauche mal eure Einschätzung. Ich hätte gerne diese gelbe Silca Impero Pumpe in der kleinen Bucht für mein Marastoni. Anscheinend ist sie unbenutzt, hat noch Verpackung dabei (die ich nicht brauche) und den zusätzlichen Campagnolo Kopf. Was darf denn so etwas kosten? Der Verkäufer bietet mir 80 plus Versand. Mal abgesehen davon dass das ne Stange Geld ist, ist das ein normaler Wert?
Anhang anzeigen 1107219
Zu teuer...
Campa Kopf alleine 20-25 Euro, Pumpe max. 30 -35 Euro,das Ensemble vielleicht 50
 
Ich brauche mal eure Einschätzung. Ich hätte gerne diese gelbe Silca Impero Pumpe in der kleinen Bucht für mein Marastoni. Anscheinend ist sie unbenutzt, hat noch Verpackung dabei (die ich nicht brauche) und den zusätzlichen Campagnolo Kopf. Was darf denn so etwas kosten? Der Verkäufer bietet mir 80 plus Versand. Mal abgesehen davon dass das ne Stange Geld ist, ist das ein normaler Wert?
Anhang anzeigen 1107219
Ich hab auch ein paar von den Dingern in verschiedenen Farben und Größen. Super Teile und entsprechend hoch im Preis. Aber 80 € find ich auch zuviel und würde dafür wohl auch eher 50 € bezahlen, bei 60 € würde es mich schon sehr schmerzen und dann sollte der Versand schon mit drin sein.

Verpackung ist halt immer nett, wenn man das alles ins Regal stellt - wenn man es benutzen will, ist sie unnütz. Wenn er sie Dir nicht unter / bis 60 € gibt wirst Du mit Sicherheit hier im "Suche" oder auf eBay schnell (und mindestens genausogut!) fündig.
 
Wenn ich manchmal sehe, was meine Frauen da für einen Ärger mit den Haaren haben... Friseurkosten, Shampoo, Spülung, Kur, föhnen, kämmen, stylen, ständig hängen dir Strähnen im Gesicht, hast die im Mund, beim Sport kleben die im Nacken... Ich geh nur alle paar Wochen mit dem Bartschneider über die Reste drüber.
Anfang, Mitte der 60er, war ja der GI-Schnitt modern! Der verwandelte mich von einem lockigen, blonden Rauschgoldengel, in einen „Stiftenkopp“, dem dann auch noch das Blond entfleuchte!
 
mach ich manchmal, wenn die keine Lust auf kämmen oder waschen haben. Dann werden die ganz schnell...

... dafür gibt's doch das berühmte Baseball-Cap - zack zusammengedreht und drunter
wenn Du's selbst sehen willst - geh' mal sonntags Brötchen holen
 
... dafür gibt's doch das berühmte Baseball-Cap - zack zusammengedreht und drunter
wenn Du's selbst sehen willst - geh' mal sonntags Brötchen holen
Zu der Zeit, wo ich sonntags Brötchen hole, schlafen die BaseballkappenträgerInnen noch. Da stehen nur senile Bettflüchtliche und Leute, die von der Nachschicht kommen...
 
Ich brauche mal eure Einschätzung. Ich hätte gerne diese gelbe Silca Impero Pumpe in der kleinen Bucht für mein Marastoni. Anscheinend ist sie unbenutzt, hat noch Verpackung dabei (die ich nicht brauche) und den zusätzlichen Campagnolo Kopf. Was darf denn so etwas kosten? Der Verkäufer bietet mir 80 plus Versand. Mal abgesehen davon dass das ne Stange Geld ist, ist das ein normaler Wert?
Anhang anzeigen 1107219
Ich hatte Glück und eine passende Silca für's Peloso für 25- samt Versand aus bella Italia heuer bekommen.
 
Ich habe hier ein Rahmenset, bei dem ich noch nicht sicher bin was ich damit tun soll! Verkaufen oder aufbauen? Es handelt sich auf den ersten Blick um ein Vitus...ist aber keines.
Es ist ein Nakagawa - Dura All mit einer Rahmenhöhe von 56 cm C-T

Der Rahmen ist echt schön und für sein Alter auch wirklich leicht.
Ich habe mir heute schon einen kurzen überblick verschafft, was ich verbauen könnte. Meiner Meinung nach muss natürlich was japanisches dran, am besten eine Dura Ace Gruppe! Der Name passt halt super :)

Ich habe aber keine komplette 7200,7400 oder weiteres mehr. Aber ich habe eine Dura Ace 7900 in NOS.
Das ist natürlich dann was ganz anderes.
Aber ersteinmal die Frage, was eure Einschätzung ist, was dieses Rahmenset wohl im Einzelverkauf bringen sollte / würde?
Hier die Bilder:
IMG_20220701_152113481_HDR.jpg
IMG_20220701_152133170_HDR.jpg
IMG_20220701_152142709_HDR.jpg
IMG_20220701_152157462.jpg
IMG_20220701_152204885.jpg
IMG_20220701_152219022.jpg
 
Zurück
Oben Unten