• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
In gutem Zustand 100-120 EUR. Vorausgesetzt wenig bis keine Kratzer und Abdeckkappe dabei.
So verkratzt wie ich den Vorbau sehe eher 60-70 EUR.
(ach ja natürlich im Forum jeweils 20 EUR weniger 😉👍🏻)

Anhang anzeigen 1038463
Die Ausführung der Verstärkung auf der Innenseite der Gabelscheiden ist ja recht auffällig.
Gelabelt ist es Wanderer, mich würde interessieren: Welcher Betrieb hat den Rahmen gefertigt?
Bei Wanderer fällt mir Motorrad ein🤔
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo,
lese hier schon länger mit und
ich hätte mal ne Frage an die Spezialisten:
Was könnte man realistisch diesem Verkäufer anbieten - oder gehört das in den e bay lacher thread?
oder war das dort bereits gepostet und ich hatte es nicht gesehen?

https://www.ebay.com/itm/185156085007?hash=item2b1c29a50f:g:GTAAAOSwRnNdJwyg
Dieses Angebot steht schon seit Jahren drin. Es wird seinen Grund haben, weshalb.

Ich bin kein Gitane-Kenner, meine aber, daß es diverse Aero-Rohr-Modelle in unterschiedlicher Qualität von Gitane gab.
 
Das sind so Kombibremsdinger. Ich seh hier in der Stadt viele, vor allem Frauen, mit viel zu großen klassischen Rennrädern. Die können im Grunde nur gerade so im Oberlenker fahren. Dafür könnte das ja was sein? Waren an einem von mir gekauften Rad verbaut, haben auch tadellos funktioniert. Für die Stadt ok denke ich. Schellen dabei, aber nicht die Zuganschlagnupsies...
Was wäre ein Preis? Oder ist das Schrott?

Canon_Eos_0317.JPG
Canon_Eos_0318.JPG
Canon_Eos_0319.JPG
 
Das sind so Kombibremsdinger. Ich seh hier in der Stadt viele, vor allem Frauen, mit viel zu großen klassischen Rennrädern. Die können im Grunde nur gerade so im Oberlenker fahren. Dafür könnte das ja was sein? Waren an einem von mir gekauften Rad verbaut, haben auch tadellos funktioniert. Für die Stadt ok denke ich. Schellen dabei, aber nicht die Zuganschlagnupsies...
Was wäre ein Preis? Oder ist das Schrott?

Anhang anzeigen 1038628Anhang anzeigen 1038629Anhang anzeigen 1038630
Ich möchte dein Angebot nicht diskreditieren, allerdings ist das ein Artikel, den ich persönlich für fünf Euro oder eine nette Geste ziehen lassen würde.
LG
 
Das sind so Kombibremsdinger. Ich seh hier in der Stadt viele, vor allem Frauen, mit viel zu großen klassischen Rennrädern. Die können im Grunde nur gerade so im Oberlenker fahren. Dafür könnte das ja was sein? Waren an einem von mir gekauften Rad verbaut, haben auch tadellos funktioniert. Für die Stadt ok denke ich. Schellen dabei, aber nicht die Zuganschlagnupsies...
Was wäre ein Preis? Oder ist das Schrott?

Für den Schrottkübel zu schade und offensichtlich gibt's ja auch Bedarf. In der großen Bucht gehen die für 15-20 weg, hab ich dort selbst schon verkauft! Heißen tun die Dinger Doppelbremshebel! 😉
 
Das sind so Kombibremsdinger. Ich seh hier in der Stadt viele, vor allem Frauen, mit viel zu großen klassischen Rennrädern. Die können im Grunde nur gerade so im Oberlenker fahren. Dafür könnte das ja was sein? Waren an einem von mir gekauften Rad verbaut, haben auch tadellos funktioniert. Für die Stadt ok denke ich. Schellen dabei, aber nicht die Zuganschlagnupsies...
Was wäre ein Preis? Oder ist das Schrott?

Anhang anzeigen 1038628Anhang anzeigen 1038629Anhang anzeigen 1038630

Habe davon schon mehrere in den Kleinanzeigen verkauft. Gab immer mind 15 Euro
 
Liebes Forum,
ich habe in der Garage noch einen Schlauchreifenfelgensatz mit 6-fach-Schraubkranz stehen. Bei den Felgen handelt es sich um Mavic Monthelery Route. Die Naben sind Shimano. Ich weiß nicht, ob das 105er-Naben. Jedenfalls kann von außen Fett eingeführt werden (Loch unter der Abdeckung). Das Hinterrad ist mit einem recht ordentlichen Clement CF 2001 bereift, vorn ist ein einfacher Schwalbe-Trainingsreifen aufgezogen.
Das Vorderrad läuft noch relativ weich, das Hinterrad eher rauh. Der Kranz ist m. E. in einem guten Zustand, die Felgen sind nicht runtergebremst. Die Speichen sind nicht mehr so schön glatt. Vielleicht lässt sich das noch polieren.
Der LRS ist ungeputzt, wird von mir aber noch etwas gereinigt.
Ich habe keine Ahnung, was ich hierfür nehmen kann oder ob ein Verkauf überhaupt noch lohnt. Kann mir jmd. weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Liebes Forum,
kann mir hier vielleicht noch jemand einen Tipp geben? Die Laufräder stehen hier nur rum. Danke und schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten