Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gabs keine abgenutzten Kettenblätter. Die waren aus Stahl und dick. Meine alte polnische Doppelkettenblattgarnitur fährt mein Vater heute noch. Ich nehme an, mit den originalen Kettenblättern. Aber als Student und Fahrradkurier hatte ich kein Geld. Da hab ich so Sachen gemacht. Wenn die Kette eh auch schon drüber war und die Ritzel auch, holte man da noch ein wenig raus. Aber damals war es auch nicht so schlimm, wenn man stürzte. Man stand halt auf und fuhr weiter.hilde war früher in der zone, das war doch ne erzählung aus alten zeiten...
Je mehr Gewicht desto schwerer der Sturz...
Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei der Preisfindung für eine nicht komplette DA 7400/7402/7403 „Gruppe“.
Alles in einem schönen Zustand. Bei dem LRS weiß ich den Felgentyp nicht. Außerdem passt da ein normales Blitzventil durch das Ventilloch. Keine Ahnung, ob da jemand bei war oder ob das so war. STIs schalten sauber. Gewinde alle okay. Reifen fast neu. Lief 7Fach. Keine Ahnung ob da mehr geht. Die STIs bin ich nicht gefahren. Wie viele Gänge können die?
Seid nich zu geizig, ich bin alt und brauche das Geld für eine neue Gruppe
Anhang anzeigen 862442Anhang anzeigen 862443Anhang anzeigen 862444Anhang anzeigen 862445Anhang anzeigen 862446Anhang anzeigen 862447Anhang anzeigen 862448Anhang anzeigen 862449Anhang anzeigen 862450Anhang anzeigen 862451
Die Teile passen Zeitlich nicht ganz zusammen. Da böte sich ein Einzelverkauf eher an, der sollte auch einträglicher sein. Da kommen sicherlich um die 400 Euro zusammen.Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei der Preisfindung für eine nicht komplette DA 7400/7402/7403 „Gruppe“.
Alles in einem schönen Zustand. Bei dem LRS weiß ich den Felgentyp nicht. Außerdem passt da ein normales Blitzventil durch das Ventilloch. Keine Ahnung, ob da jemand bei war oder ob das so war. STIs schalten sauber. Gewinde alle okay. Reifen fast neu. Lief 7Fach. Keine Ahnung ob da mehr geht. Die STIs bin ich nicht gefahren. Wie viele Gänge können die?
Seid nich zu geizig, ich bin alt und brauche das Geld für eine neue Gruppe
PS: Innenlager und Steuersatz hatte ich vergessen. Also doch komplett. Fotos weiter unten...
Danke Euch...
Anhang anzeigen 862442Anhang anzeigen 862443Anhang anzeigen 862444Anhang anzeigen 862445Anhang anzeigen 862446Anhang anzeigen 862447Anhang anzeigen 862448Anhang anzeigen 862449Anhang anzeigen 862450Anhang anzeigen 862451
Nee, seh ich einiges auch wie morda aber weit liegen wir alle nicht auseinanderKubelsatz: 50
Innenlager: 40
UW: 25
SW: 35
LRS: 100
Bremsschalthebel: 80
Bremshebel: 60
SH: 25
StS: 30-50 (Zustand?)
Bremskörper: 60
Stütze: 50
SchraubkranzUG Ritzelpaket: 40
...also sogar eher mehr als 400
Nee, glaub net, da "nur" UGund wenn der lrs schnellspanner hat ... +25
Die Hebel müßten was einfaches, vermutlich gruppenübergreifend sein, da einfaches Finish. 10-20€Ich brauche noch einmal die gesammelte Expertise/Schwarmwissen von euch
Habe wieder ein paar Teile aus den Kartons gezogen, vom Staub befreit und mich gefragt was es ist...
Das sollten irgendwelche Suntour Aero-Schalthebel mit Schelle sein, links ungerastert, rechts 5 Schaltschritte also 6 Gänge.
Kann man die einer Gruppe zuordnen?
Dann laut Aufschrift Sakae/Ringyo (SR) SXP-102 Pedale, findet man ein bisschen was zu aber meist nur aus USA/UK.
Und irgendwelche Campagnolo QR Pedale, die vielleicht auch zu neu sein könnten, aber keinerlei Aufschrift haben und auch bei Velobase.com habe ich nichts in der Richtung gefunden. Die passenden Platten dazu habe ich ebenfalls noch im Beutel liegen.