• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Die nicht nuvo Gran Sport Naben hatten doch die aufgepressten Alu Flansche, diese sehen fĂĽr mich wie Nuovo Gran Sport aus.
Und waren die open C Hebel nicht eigentlich mit den spitzen Muttern auf der anderen Seite? Diese sehen aus wie post-CPSC Record Muttern
Jo, die Mutter sind definitiv zu neu.
 
Ob das Chorus oder Athena ist wissen die Italiener nicht einmal selbst. Ein Jahr Chorus, im nächsten zur Athena "degradiert". Oder es ist die 5th Gen. irgendeiner Serie die aber auch schon bei Daytona zu finden ist, dann aber ohne Lippe, in der zweiten Version dann aber doch mit, allerdings dann aber mit scharfer Kante statt Rundung am Hebelarm...

1596557493550.png
 
kann mir wer sagen was das fĂĽr ein Rahmen ist?
Teile von DA ĂĽber 600 > 105 bis Exage . Sattelst. 27L1150008.JPGL1150006.JPGL1150007.JPG
violetter O-Lack
 
Leider kann man am Reifen nichts mehr lesen.
der Durcmesser der Felge ist ca. 53 cm
Oder 20,7 zoll
Die Angaben in Zoll beziehen sich auf den Aussendurchmesser des Reifen.
Diese bescheuerte Messmethode ist historisch entstanden und macht heute keinen Sinn mehr, weil es keine Stempelbremsen mehr gibt.
Schau mal hier. 507 , 520 und 540 mm liegen in der Nähe deiner Messung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer sagen was das fĂĽr ein Rahmen ist?
Teile von DA ĂĽber 600 > 105 bis Exage . Sattelst. 27Anhang anzeigen 822443Anhang anzeigen 822444Anhang anzeigen 822445
violetter O-Lack

Die Perspektive kann täuschen, aber kann es sein, dass die Gabel krumm ist? Würde ich checken an deiner Stelle. Dafür find ich den Flite in dieser Farbe sehr schick. Meld dich gerne, wenn der übrig ist, auch mit Mängeln.
(Lauter Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast... ;) )
 
Moin zusammen,
ich habe eine NOS 26,0mm gelabelte Campa SR SattelstĂĽtze.
26,0mm habe ich noch nie gesehen... wo gehört des Maß denn rein? Welcher Rohrsatz? Hersteller? ...

Danke euch!
26.0 hatte mein Alan Carbonio.
 
Was könnten die beiden Atom mailliard 700 Naben denn wert sein. VR 32 HR 36loch, besteht an so etwas Interesse? Zustand ist äußerlich etwas verwittert, drehen aber gut, SSp vorne nicht original
 
Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20200805_145423.jpg
    IMG_20200805_145423.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20200805_145427.jpg
    IMG_20200805_145427.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20200805_145418.jpg
    IMG_20200805_145418.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 38
Moin zusammen,
ich habe eine NOS 26,0mm gelabelte Campa SR SattelstĂĽtze.
26,0mm habe ich noch nie gesehen... wo gehört des Maß denn rein? Welcher Rohrsatz? Hersteller? ...

Danke euch!
Franzosen....mein Motobecane hat auch 26.0
 
Bin ich. Meiner hat 26.0 gehabt. Ist hier aber mittlerweile forumsintern weitergewandert, sonst könnte ich Dir noch ein Bild von der Gravur schicken.
 
ZurĂĽck
Oben Unten