• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wieviel könnte dieser Vetta SL wert sein? Leider habe ich (noch) keine besseren Fotos. Die Ecken sehen abgeschrammt aus...
7024D00A-F720-42A2-8392-B5EFD4FA0BEB.jpeg
26F3F735-2457-4954-B6B4-0B5E7008B796.jpeg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ausfaller sind von Campagnolo.
Nach dem Durchmesser der Sattelstütze schaue ich mal nach, guter Tipp!
Alle Rohrfertiger hatten aber gleiche Rohrabmessungen im Lieferprogramm gehabt , die Sattelstützenbohrung kann auch noch aufgerieben worden sein , Fertigungstoleranzen +/- 0,1mm sind auch bei Rohrwandstärken üblich , das bringt m.E. garnichts um die Stahlsorte/Rohrsatz heraus zu bekommen .
Einzige Möglichkeit : Reynolds / Tange / Columbus haben ihren Namen oder Symbol ( Taube von Columbus )in einige Rohre eingeprägt , oft in Tretlagernähe ganz schwach erkennbar oder am Gabelschaftrohr , da ist nicht so dick Lack drauf .
 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Anbei die Preisfrage. Was kann ich jeweils für die Kettenblätter verlangen?

Stronglight 63 - 93 / 52 Zähne / 122 BCD #1:

DSC_0518.JPG


DSC_0519.JPGDSC_0520.JPGDSC_0521.JPGDSC_0522.JPGDSC_0523.JPGDSC_0524.JPGDSC_0525.JPGDSC_0526.JPGDSC_0527.JPG
 
Schau einfach bei ebay und in den Kleinanzeigen, los gehts ab 120, manche wollen 500, die Räder gibts ab 350 bis 1500. Die Rahmen ab 200 stehen teils schon sehr lange drinnen. Als Auktion manchmal noch unter 120. Mit Lagern in schönem Zustand find ichs aber noch OK für 200.
warum die Preise grad hier so massiv streuen kann ich auch nicht sagen.
Wird in der Anzeige das Wort Sammler benutzt ist schon gleich 50-100 teurer :eek: Gut wäre es auch wenn die Stütze dabei ist

Danke dir für deine Einschätzung!!!
 
Hallo liebe Gemeinde,
Habe heute ein Moser besichtigt.
Eines von 10 Stück vergoldet mit eingraviert Unterschrift am Oberrohr.

Entschuldigung wegen der schlechten Bilder ging aber nicht besser wegen dem Licht.

Verbaut ist DA Campa Bremsen, Modolo Hebel

Was kann man realistisch dafür bekommen?
Der Zustand ist gebraucht aber nicht verrostet verkratzt oder veredelt
Danke
20200226_091056.jpg20200226_091049.jpg20200226_091023.jpg20200226_090959.jpg20200226_091005.jpg20200226_091010.jpg
 
https://www.ebay.de/itm/112741843116
Bei den Rahmen handelt es sich mit Sicherheit um diesen jedoch ist der Zustand schlechter.

Angeblich wurde eines für 3500 auf E Bay verkauft ich möchte aber eine realistische Einschätzung von euch haben da ich google nicht immer glaube.
Der große Unterschied sind die Gravuren Namenszug am OR
Und vorne.
 
Nen Schlach innen Nacken, wenn du nochmal n Rad so aufn Kopp stellst ;) :p
Hallo liebe Gemeinde,
Habe heute ein Moser besichtigt.
Eines von 10 Stück vergoldet mit eingraviert Unterschrift am Oberrohr.

Entschuldigung wegen der schlechten Bilder ging aber nicht besser wegen dem Licht.

Verbaut ist DA Campa Bremsen, Modolo Hebel

Was kann man realistisch dafür bekommen?
Der Zustand ist gebraucht aber nicht verrostet verkratzt oder veredelt
Danke
Anhang anzeigen 751173Anhang anzeigen 751174Anhang anzeigen 751175Anhang anzeigen 751176Anhang anzeigen 751177Anhang anzeigen 751178
Tja, das Gold blättert ja nur so ab, das macht den Rahmen unattraktiver als einen gut lackierten. Moser wird nicht hoch gehandelt, die Ausstattung ist sehr gemischt, ich denke, hier bekommst du sicher keine 500€, vielleicht noch 5€ Goldwert dazu, wenn es hochkommt. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten