• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
...dann schaut mal nach F, die bieten die 700er (NOS) Pedale zu Preisen weit jenseits von 100 Euro an...

Sollte aber für uns keine Referenz sein - die haben ihre Angel über den großen Teich ausgeworfen!
Ich gönne ihm ja die Kohle, aber Mondpreise sind schnell mal aufgerufen. Ich lasse mich gern belehren ( ernst gemeint, bitte nicht als Gehässigkeit verstehen), hast du einen Link?
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Gib mal Maillard 700 als Suchbegriff in der Bucht ein...

Hatte min. 3 Treffer in F, die knapp 300$ für die Teile wollten...

Aber das kennt man ja, die Angebote existieren ja teilweise monatelang!

Ich denke mal, die von Dir genannten Preise sind hier für den Forumsbereich schon realistisch, byf!
 
ebay ist für mich kein maß...
sieht man ja hier: (und ich dachte erst das wäre mit pedale) :eek:
http://www.ebay.ca/itm/NOS-MAILLARD...533?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43afb05ff5

ich will einfach nur nen fairen kurs für die teile (für mich und potenziellen käufer) wissen...
mondpreise helfen keinem weiter

:D
Tja, aber finde mal so einen Schlüssel in den Staaten...
Da haben wir es hier doch etwas besser!

Man hat Dir ja einen ca. Preis genannt, der für den Forumsbereich akzeptabel wäre...womit wir wieder mit den Füßen auf dem Boden wären!
 
7208768670_05b527a397_b.jpg

7208762400_5997edd2c1_b.jpg


7208763308_d5b1521359_b.jpg

7208765366_70c18d0d4a_b.jpg

7208764224_3d44d47e30_b.jpg

Bremsen und Schalte: shimmy 600
Rest: 105
Felgen: ma 40
sattelstützenmaß 27,2
ausfaller campa
komplett unterverchromt....die muffen, ovale sitzstreben, die ganze machart von dem rahmen.....

marke verrate ich noch nicht, ist noch im gravurenbingo
ist mir auch viel zu groß, aber ich musste zuschlagen.....

bj 88?? kann das hinkommen?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dunkel anodisierten Drahtreifenfelgen und bin auf die folgenden gestoßen. Araya 700 C-WO-VX300. Sind das Drahtreifenfelgen und wie sind die qualitativ einzustufen wäre meine Frage. Ich habe einen Satz Mavic 501 sowie Pellisier Hochflanschnaben die auf Felgen hoffen.

Vielen Dank!
 
Mich würde es aber auch interessieren, weil ich dachte die Stronglight Kurbel und die Maillard 500 Nabe seien nicht Original...
 
lenker war angebohrt, gabel war komplett krumm und steuersatz war auch unzumutbar...
ach ja, auf meinen naben steht maillard 600, nicht 500
vorbau ist noch top, sattelstütze vermackelt.
 
der rahmen ist noch da, sieht auch noch ordentlich aus, scheint auch nichts gestaucht, verbogen oder gerissen, aber auf grund der echt komplett
verbogenen gabel wollt ich den eigentlich nicht anbieten, und wenn, nur unter vorbehalt... der unfall damit muss schon etwas heftiger gewesen sein.
sah halt aus wie deins, hab mal in dein album geguckt:



nur das bei meinem keine 80er jahre "rally"-streifen :) mehr am rahmen dran waren, und das maillard cxc pedale und nen san marco laser wildleder sattel
verbaut waren... und wie gesagt, auf den naben steht 600, nicht 500. obs da unterschiedliche ausstattungen gab?
die mavic felgen haben scheinbar auch andere label...
 
ja Laser, passende Sattelstütze und cxc Pedalen fehlen bei meinem leider, wennn du dich also trennen willst...

du findest bestimmt nen freudigen abnehmer für den rahmen und wenn Du deutlich auf den Schaden hinweist is das auch okay. Ich mag meins jedenfalls sehr...
 
der rahmen ist noch da, sieht auch noch ordentlich aus, scheint auch nichts gestaucht, verbogen oder gerissen, aber auf grund der echt komplett
verbogenen gabel wollt ich den eigentlich nicht anbieten, und wenn, nur unter vorbehalt... der unfall damit muss schon etwas heftiger gewesen sein.
sah halt aus wie deins, hab mal in dein album geguckt:
nur das bei meinem keine 80er jahre "rally"-streifen :) mehr am rahmen dran waren, und das maillard cxc pedale und nen san marco laser wildleder sattel
verbaut waren... und wie gesagt, auf den naben steht 600, nicht 500. obs da unterschiedliche ausstattungen gab?
die mavic felgen haben scheinbar auch andere label...
ja Laser, passende Sattelstütze und cxc Pedalen fehlen bei meinem leider, wennn du dich also trennen willst...

du findest bestimmt nen freudigen abnehmer für den rahmen und wenn Du deutlich auf den Schaden hinweist is das auch okay. Ich mag meins jedenfalls sehr...

Da klinke ich mich mal ein...

Wäre interessiert!

Kommt natürlich auf die "Rahmen"-Bedingungen ;) an.

Wir können uns ja weiter "unterhalten".
 
weiß keiner was zu olympia borghi?? internet spuckt ja auch nich viel aus. gabel hat ne taube. gewicht ist 2,6 kilo(gabel + rahmen) bei 60er höhe. ich glaube, den rahmen häng ich mir an die wand :)
 
Zurück
Oben Unten