• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
So nicht ganz richtig. Die von dir genannte, hatte nicht diese banderole. Die gezeigte Sastü ist jünger, vllt eine Chorus
Chorus, Athena und Croce hatten aber identische Stützen, solange es die Croce gab. Danach hatte die Chorus die abgelegte C-Record Stütze. Ich meine, es gab sogar noch weitere Gruppen mit Stützen aus dieser Form.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann ich für den San Marco Supercorsa aufrufen?
IMG_2377.JPG
IMG_2378.JPG
IMG_2379.JPG IMG_2380.JPG IMG_2381.JPG IMG_2382.JPG
 
Habe eine neue CAMPAGNOLO-Sattelstütze

Das ist die gruppenübergreifende für Athena, Chorus, Croce, Vicy, Triomphe.
Das glaube ich nicht....da fehlt die Banderole..

So nicht ganz richtig. Die von dir genannte, hatte nicht diese banderole. Die gezeigte Sastü ist jünger, vllt eine Chorus
Genau, das sehe ich auch so....und mit Chorus bin ich auch bei Dir....

# 0 23.png
 
was kann mein Kumpel dafür aufrufen? Ist von einem pensionierten Lehrer aus Bayern vererbt worden, der vor 60 Jahren diesen Sattel bei einem Rennen gewonnen hatte. Der Sattel wurde nie gefahren und lag Jahrzehnte in der Trophäen-Vitrine
da63388e-7c51-4fde-82ee-4fc13c2809eb.jpg
a59092cc-a4bd-4784-9bcb-62f88ebbe0f2.jpg
323497b9-1a44-4d03-9c74-ad7b825db3fa.jpg
 
was kann mein Kumpel dafür aufrufen? Ist von einem pensionierten Lehrer aus Bayern vererbt worden, der vor 60 Jahren diesen Sattel bei einem Rennen gewonnen hatte. Der Sattel wurde nie gefahren und lag Jahrzehnte in der Trophäen-Vitrine
Anhang anzeigen 663856 Anhang anzeigen 663857 Anhang anzeigen 663858

Der gehört mWn eigentlich eher zu den Porteuren, Randonneuren oder Stadtradlern und ist ein bisschen breiter und kürzer, aber bequem. Ich habe den auch euf einem rennrad und kann nicht klagen. Gebrauchte Exemplare starten ab € 40, da der ne und ungebraucht ist, aber schon lange kein fett mehr gesehen hat, würde ich den bei ca. € 60 bis 70 sehen. Wenn Ihr den ein bisschen putzt, von unten fettet und von oben überwischt (z.B. farblose Schuhcreme) und poliert, dann auch € 80 und mehr.

PS.:

Den gab es auch mit der Bezeichnung Very Best
 
Der gehört mWn eigentlich eher zu den Porteuren, Randonneuren oder Stadtradlern und ist ein bisschen breiter und kürzer, aber bequem. Ich habe den auch euf einem rennrad und kann nicht klagen. Gebrauchte Exemplare starten ab € 40, da der ne und ungebraucht ist, aber schon lange kein fett mehr gesehen hat, würde ich den bei ca. € 60 bis 70 sehen. Wenn Ihr den ein bisschen putzt, von unten fettet und von oben überwischt (z.B. farblose Schuhcreme) und poliert, dann auch € 80 und mehr.

PS.:

Den gab es auch mit der Bezeichnung Very Best

Da würde ich preislich mitgehen. Meiner war Steinhart und daher alles andere als bequem.
Fette den mal noch etwas ein, der wird dann vermutlich noch nachdunkeln.
3123687E-EBFC-45E5-9C0A-F3F94399A3CB.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wie im Lüders Faden schon angesprochen, möchte ich gerne mal eine Hausnummer an dieses Rad machen. Der Zustand ist, wie auf den Bildern zu sehen, sehr gut.

Wo seht ihr den Preis für den Rahmen allein und wo den, des Komplettrades?

Danke für eure Unterstützung.:)

Anhang anzeigen 663257 Anhang anzeigen 663258 Anhang anzeigen 663259 Anhang anzeigen 663260 Anhang anzeigen 663261

Das war doch vor 3 Tagen für 2400€ bei München auf Kleinanzeigen inseriert oder nicht ?
Ich denke das war doch ein angemessener Preis, viel mehr wird da denke ich keiner für bezahlen.
Ne vollständige Gruppe ohne Koffer liegt bei ca 2000€ und der Rahmen so 500€.
 
Hier ist noch ein Screenshot von der Anzeige, ist aber nicht mehr online.

Anhang anzeigen 664234
Das ist doch aber genau das obige Rad, oder sehe ich das falsch? Wer hat das denn angeboten? Kann doch nur eine Fälschung sein, wenn es nicht der jetzige Besitzer ist. Dann wäre die Preiseinschätzung ja nicht sooo maßgeblich.
 
Das ist doch aber genau das obige Rad, oder sehe ich das falsch? Wer hat das denn angeboten? Kann doch nur eine Fälschung sein, wenn es nicht der jetzige Besitzer ist. Dann wäre die Preiseinschätzung ja nicht sooo maßgeblich.

Die Anzeige ist schon seit ein paar Tagen deaktiviert und nicht mehr online. Nein keine Fälschung, das wird wohl der ehemalige Besitzer sein der das rad am Samstag an @Radnatic verkauft hat.
 
Das ist doch aber genau das obige Rad, oder sehe ich das falsch? Wer hat das denn angeboten? Kann doch nur eine Fälschung sein, wenn es nicht der jetzige Besitzer ist. Dann wäre die Preiseinschätzung ja nicht sooo maßgeblich.

Hmh ... stimmt, das Rad ist das Selbe.
Vielleicht hat @Radnatic es ja bei dem Verkäufer gekauft, nur eben nicht bei KA sondern auf einem anderen Weg? Oder er ist sogar derjenige, der es bei den KA inseriert hatte und möchte sich nur nicht "outen"?
Who knows?:idee:
 
Ich hätte da noch einen Satz Mavic Piste Felgen, wurden von mir entnost( einhespeicht und beklebt) aber dank nachträglich fedrgestellten Nabenflanschschaden nie gefahren.
Was sind die denn noch Verkaufswert?
20190429_194314.jpg
20190429_194441.jpg
20190429_194454.jpg
 
Zurück
Oben Unten