• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bin heute in meinem Radladen nach einer Werteinschätzung gebeten worden, der Besitzer dieses Rades hat es dorthin zum Verkauf gegeben.
Mein Beuteschema ist es nicht, deshalb fehlt mir die Expertise. Ist eh zu klein.
Mag hier jemand was sagen? Bei Kaufreflex stelle ich gern Kontakt her, Standort ist Köln.

Daccordi, SLX, Chorus/Record 8fach
SR 57cm C-T, OR 56cm M-M
Hat offensichtlich Stürze gehabt, beidseitig an Ergos und Pedalen sichtbar. Kurzer Freihandfahrversuch war erfolgreich. Auf den groben Blick gerade, die üblichen Stauchstellen vorne sind negativ:

IMG_0323s.jpg

IMG_0336s.jpg

IMG_0326s.jpg

IMG_0327s.jpg

IMG_0328s.jpg

IMG_0333s.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann man für die noch verlangen?
Modolo Bremshebel ohne schellen und ein Gummi hat ein Riss:rolleyes::crash:.
Look Pedalen sehr guter Zustand .:daumen::daumen:
20190225_191913.jpg
20190225_192004.jpg
20190225_191931.jpg
20190225_191803.jpg
20190225_191814.jpg
20190225_191833.jpg
 
Was kann man für die noch verlangen?
Modolo Bremshebel ohne schellen und ein Gummi hat ein Riss:rolleyes::crash:.
Look Pedalen sehr guter Zustand .:daumen::daumen:Anhang anzeigen 645935 Anhang anzeigen 645936 Anhang anzeigen 645938 Anhang anzeigen 645939 Anhang anzeigen 645940 Anhang anzeigen 645941
Für die Hebel braucht man natürlich die weißen Superprestige Bremskörper, da wird der Kundenkreis entsprechend klein sein. 50€ würde ich aber in dem Zustand auf jeden Fall aufrufen.
 
Vorbau Modolo Q Race, 100 mm, 26 Klemmung, 22,2 Schaft. Sehr schöner Zustand, keine Stellen im Sichtbereich. Sieht fast aus wie neu. Was wäre ein fairer Forumspreis?
P1320257.JPG
 

Anhänge

  • P1320258.JPG
    P1320258.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 116
  • P1320260.JPG
    P1320260.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 111
Was kann man für die noch verlangen?
Modolo Bremshebel ohne schellen und ein Gummi hat ein Riss:rolleyes::crash:.
Look Pedalen sehr guter Zustand .:daumen::daumen:Anhang anzeigen 645935 Anhang anzeigen 645936 Anhang anzeigen 645938 Anhang anzeigen 645939 Anhang anzeigen 645940 Anhang anzeigen 645941
Nur zu den Hebeln :
Ohne Bremszangen nicht zu verwenden , man braucht irgendwoher Schellen ( wo zum Geier sind die dran geblieben :confused: ) und noch weisse Hoodies , das beschaff mal.......
m .E. 25.- so nur maximaler Wert .
 
Nur zu den Hebeln :
Ohne Bremszangen nicht zu verwenden , man braucht irgendwoher Schellen ( wo zum Geier sind die dran geblieben :confused: ) und noch weisse Hoodies , das beschaff mal.......
m .E. 25.- so nur maximaler Wert .
Schon weg.
Die wurden mir praktisch aus der Hand gerissen.
Wäre bestimmt mehr drinne.:rolleyes:
 
Coppi campionissimo heisst das Modell..die Nummer ist da drin,weil er limitiert war..ich denke 50 Euro
..ich hätte Interesse..ach dann sag ich lieber 40:D
die Pedale nen Zwanni
 
Im Suche kam eine Anfrage und ich muss mich jetzt auch mal von dem einen oder anderen Projekt trennen:
Was kann man für so einen Rahmen hier noch nehmen? Rahmen ist gerade und ohne Beulen, der Zusand ist noch recht ansehnlich obwohl der Chrom (im Bereich des Gabelkopfes) stellenweise ein bisschen matt bzw. verfärbt ist und die Farbe an einigen Stellen ausgebessert wurde.
Was für ein Geröhr das genau ist, steht nicht drauf. Der Rahmen wurde etwa 1985/6 gebaut und ein SLX ist es schon mal nicht (keine Verstärkungsspiralen).
Anhang anzeigen 645451 Anhang anzeigen 645450 Anhang anzeigen 645449 Anhang anzeigen 645448 Anhang anzeigen 645447 Anhang anzeigen 645446 Anhang anzeigen 645445 Anhang anzeigen 645444 Anhang anzeigen 645443
welche Rahmenhöhe hat der Rahmen denn? cc oder ct und ist das 126 hinten=? habe eventuell Interesse für einen Bekannten
 
@Rrudi , aber nicht sagen, dieser fensterlose Bunker ist Dein Arbeitsplatz, oder kannst Du da nach Bedarf flüchten! :eek:

Danke, dass du dich um mich sorgst;)
Aber ein Fenster ist da schon. Und es ist ja „nur“ mein Hobbyraum. Ich finde es eigentlich immer wieder schön da:D:bier:

A14E841B-24A7-4CB1-9B1E-4D015F60A757.jpeg
 
@Rrudi dann bin ich eh schon wieder beruhigt, aber viel Licht kommt bei dem Kellerschachtfenster auch nicht rein. ;)
Du hast wenigstens eine Werkbank mit Schraubstock, habe ich nicht einmal, ich kann die Räder nur demontieren und zerstören. :D
 
Zurück
Oben Unten