• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hallo. Was kann man für das bremsenset aufrufen?nicht gereinigt:rolleyes:
Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 626548 Anhang anzeigen 626549 Anhang anzeigen 626550
Ich habe hier kürzlich für die Zangen €70 bezahlt incl. Versand, allerdings bereits gereinigt und ein Zugeinsteller hat gefehlt.
Bei der Gelegenheit - ich würde meine Superbe Teile gerne an ein Centurion Professional schrauben :rolleyes:. Wenn also einer was abzugeben hat, Oberrohr so da. 54 bis 56cm. Frei nach der Formel n+1:)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
K ... hoffe trotz deiner "Bekanntheit" eine faire Chance auf die Teile zu bekommen ;) ... hätte nämlich auch Interesse.

Eine faire Chance?
Bei den Teilen die hier "öffentlich" angeboten werden hat jeder die gleiche Chance.
Wer zu erst kommt (eine Uha schreibt) bekommt den Kerschel.

Das hier natürlich auch viele Teile "unter der Hand" gehandelt werden ist klar.
Dafür kann es von Vorteil sein, wenn die Wünsche nicht unbekannt sind.
Aber dafür gibt es ja den Suche Faden. ;)
 
Hallo Zusammen. Ich hab gestern ein vermeintliches Schnäppchen geschossen. Der Weihnachtsmann soll dies meiner Freundin übergeben, danach erfolgt ggf. noch eine Aufarbeitung. Bevor ich jetzt alles auseinanderreiße wüsste ich gern, ob es zum Hersteller, Modell, Baujahr, Originalität etc. irgenwas herauszubekommen gibt. Ich verspreche mir keine Goldgrube, aber vielleicht etwas Inspiration für den Aufbau ...

Der Rahmenaufkleber CRP SM08 brachte mich hierher: Tullio Tubing, Padua, Italien
http://italiancyclingjournal.blogspot.com/2011/06/tullio-tubing-for-frame-building.html

Ich bin in den 90ern intensiv MTB gefahren und mit der grundlegenden Materie Zweirad vertraut, aber bei der Historie von Straßenrädern muss ich passen. Danke für Eure Hilfe.

k__c



1B2EB8A9-635F-4FFE-B7D2-C66CE0EEDC51.JPG

IMG_0203.JPG IMG_0204.JPG IMG_0206.JPG
 
Eine faire Chance?
Bei den Teilen die hier "öffentlich" angeboten werden hat jeder die gleiche Chance.
Wer zu erst kommt (eine Uha schreibt) bekommt den Kerschel.

Das hier natürlich auch viele Teile "unter der Hand" gehandelt werden ist klar.
Dafür kann es von Vorteil sein, wenn die Wünsche nicht unbekannt sind.
Aber dafür gibt es ja den Suche Faden. ;)

Na genau so war es doch gemeint ... habe mir erhofft, dass die Teile öffentlich angeboten werden und/oder eine UH Berücksichtigung findet. Aber das ganze hat sich sowieso schon geklärt. :)
 
K ... hoffe trotz deiner "Bekanntheit" eine faire Chance auf die Teile zu bekommen ;) ... hätte nämlich auch Interesse.
Habe lediglich gesehen im suche das Morda Sie braucht deswegen gehen die zu ihm.
Habe hier nur nochmal angefragt was man für verlangen kann.Ich merke mir aber gerne das du auch welche brauchst:)werde dann die Augen offen halten:)
 
Habe lediglich gesehen im suche das Morda Sie braucht deswegen gehen die zu ihm.
Habe hier nur nochmal angefragt was man für verlangen kann.Ich merke mir aber gerne das du auch welche brauchst:)werde dann die Augen offen halten:)

Hat mir Morda schon erzählt :) ... vielen Dank für deine Antwort und auch, dass du die Augen offen hältst! Frohe Weihnachten
 
Hallo,
hat jmd eine Idee was man ungefähr für diesen schönen LRS mit Maxicar Naben und Mavic MA40 Felgen aufrufen kann? in gebrauchtem, aber gutem Zustand.
 

Anhänge

  • 20181223_100002.jpg
    20181223_100002.jpg
    556,8 KB · Aufrufe: 27
  • 20181223_095917.jpg
    20181223_095917.jpg
    838,4 KB · Aufrufe: 25
  • 20181223_095819.jpg
    20181223_095819.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 28
Hallo,
hat jmd eine Idee was man ungefähr für diesen schönen LRS mit Maxicar Naben und Mavic MA40 Felgen aufrufen kann? in gebrauchtem, aber gutem Zustand.
Ein paar Fotos von den Felgenflanken und deutlich mehr Infos (zu Speichen, Felgengröße (700C oder 27") etc. pp) helfen sehr bei der preislichen Einordnung!
 
Ein paar Fotos von den Felgenflanken und deutlich mehr Infos (zu Speichen, Felgengröße (700C oder 27") etc. pp) helfen sehr bei der preislichen Einordnung!

merci, kann grad leider nur auf alte Fotos zugreifen. Hilft das?
 

Anhänge

  • 20181223_095720.jpg
    20181223_095720.jpg
    967,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20181223_095746.jpg
    20181223_095746.jpg
    367,3 KB · Aufrufe: 27
merci, kann grad leider nur auf alte Fotos zugreifen. Hilft das?
Ja, sieht doch gut aus - scheinen 2mm Niro-Speichen zu sein, 3x gekreuzt.
Eine Preiseinschätzung ist trotzdem immer schwierig, die Mondpreise für MaxiCar-Naben in der Bucht zahlt wohl eh niemand.
Die Original?-Schnellspanner sind ja dabei, wenn der LSR gut rund läuft, würde ich mit ca. 180-200 ins Rennen gehen.
 
Ja, sieht doch gut aus - scheinen 2mm Niro-Dpeichen zu sein, 3x gekreuzt.
Eine Preiseinschätzung ist trotzdem immer schwierig, die Mondpreise für MaxiCar-Naben in der Bucht zahlt wohl eh niemand.
Die Original?-Schnellspanner sind ja dabei, wenn der LSR gut rund läuft, würde ich mit ca. 180-200 ins Rennen gehen.

Vielen Dank für die Einschätzung! Wusste nämlich gar nicht, was ich da habe, nur dass es schön ausschaut... ;) habe online sehr spärliche Infos gefunden.
 
Brauche Hilfe zur Identifizierung folgender Campa Teile:

Steuersatz Chorus oder C Record?

Innenlager könnte alles sein von Victory bis Chorus

20181227_101238.jpg
20181227_101241.jpg
20181227_101255.jpg
20181227_101458.jpg
 
Sagt mal was darf man denn für einen Cinelli Vorbau 90mm, Stahl mit Gravur also keine Plakette hinlegen? Habe ein Angebot für solch einen bekommen weiss aber das preislich nicht einzuordnen.
D6A63B97-A8C4-4039-A6B9-F36FBCBBDF1A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten