• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
deute ich das richtig als DUSSLER?
oder was solls heissen

kennt des/den wer?

b41d791580225c7464c4f3ca615a3063.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was darf ich für dieses extrem seltenen Campagnolo 3.5mm Inbus verlangen. Er wurde noch nie verwendet und stammt dem Set mit einer Delta-Bremse.
DSC_2083.JPG
DSC_2084.JPG
DSC_2085.JPG
DSC_2086.JPG
 
Auch komm, was hast du den für deine $250 Carbon Rahmen mehr bezahlt, nur weil er Brückengrün ist?
für 250€ bekommst du einen Top-Carbonrahmen einer Markenfirma? Zuschlagen! ;) PS: ich hab mehr als 500€ bezahlt, aber keine 100% Aufschlag zu anderen, vergleichbaren Markenprodukten. Ich denke auf Ebay bekommst du vielleicht auch 10€, Kleingeld tut ja nicht weh, gleiche Verhältnisse mal 100, da sieht die Welt schon anders aus.
 
für 250€ bekommst du einen Top-Carbonrahmen einer Markenfirma? Zuschlagen! ;) PS: ich hab mehr als 500€ bezahlt, aber keine 100% Aufschlag zu anderen, vergleichbaren Markenprodukten. Ich denke auf Ebay bekommst du vielleicht auch 10€, Kleingeld tut ja nicht weh, gleiche Verhältnisse mal 100, da sieht die Welt schon anders aus.
Naja, Bianchi zahlt so ca. $250.00 für den Rahmen. Dann ist er aber noch nicht lackiert.;).
 
Ich habe hier ein paar Teile für Bahnräder der 50er, kann aber nichts damit anfangen.
Einmal eine 1" Bahnkette:
Anhang anzeigen 511042 Anhang anzeigen 511043

Dann noch ein Dürrkopp 1" Bahnkettenblatt:
Anhang anzeigen 511044 Anhang anzeigen 511045

und ein 1" Bahnkurbel (nur rechts) unbekannter Hersteller:
Anhang anzeigen 511047

Ich würde mich ggfls. von den Teilen trennen. Was kann ich denn dafür hier verlangen?
Viele Grüße
Armin
Keiner eine Ahnung was so eine Kette oder Kettenblatt wert sein könnte. Wo sind denn die Bahnfahrer hier?
 
Moinsens fachkundiges Publikum, :D

Was darf ich für meine Suntour SL Bremskörper aufrufen ohne das sich Käfer oder Verkäufer übergangen fühlen?
Die DInger sind so selten das ich kein Gefühl für einen fairen Kurs habe.
Aber ich weiß, Ihr wollt Bilder sehen ;) :




Danke schön. :)

Mille - Greetings
@L€X


Wurden hier kürzlich für 60€ inkl. Bremshebeln angeboten und gingen wohl noch nicht weg, sind noch in der kleinen Bucht zu finden.
 
Naja, Bianchi zahlt so ca. $250.00 für den Rahmen. Dann ist er aber noch nicht lackiert.;).
Oha, unser ehemaliger Radhändler verwechselt HK, EK und VK. Daher nur noch ehemalig?
Sorry, @faliero, den musste ich reinmachen. Der Ball lag auf dem 11 Meter-Punkt. Und der Torwart beim Pippi machen.:D:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten