• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann man denn für einen 3ttt Grand Prix Rennlenker aufrufen, der an der Klemmung ziemlich verkratzt ist (sollte vermutlich ein zu enger Vorbau drangewürgt werden). Also nix für die Eisdiele, aber für'n Bahnhofs- oder Uni-Rad allemal gut. Mitte-Mitte 40 cm, Klemmung 26.0

3ttt_Lenker_1.JPG
3ttt_Lenker_2.JPG

Oder ist das was für die Tonne ... :idee:
 
Was kann man denn für einen 3ttt Grand Prix Rennlenker aufrufen, der an der Klemmung ziemlich verkratzt ist (sollte vermutlich ein zu enger Vorbau drangewürgt werden). Also nix für die Eisdiele, aber für'n Bahnhofs- oder Uni-Rad allemal gut. Mitte-Mitte 40 cm, Klemmung 26.0

Anhang anzeigen 510731 Anhang anzeigen 510732

Oder ist das was für die Tonne ... :idee:

Gibts doch wie Sand am Meer. Insofern würd ich sagen: Ja.

Ne ne, für die Tonne ist das Teil nun wirklich nicht.
Für nen Alltagsrenner allemal noch zu verwenden.
Und 3ttt ist kein Schrott, auch wenn ich lieber cinelli fahre.

Isch würde ihn mit VHB 16,78€ inkl. versichertem Versand in D (ohne Inseln :D) auspreisen.
:cool:

Mille - Greetings
@L€X
 
was ruft man für ein nos campa shamal hinterrad auf?
schlauchreifen version 16 speichen - ? 7 - 8 fach

oder hat jemand ein vorderrad für mich in einem dazu passenden zustand - schlauchreifen version?
 
Sorry,
ich bin manchmal auch am Composter etwas langsam, aber ich begreife nicht was Du von uns willst. Bei meiner obigen Antwort hatte ich vermutet Du hättest den falschen Faden erwischt und wolltest eigentlich zu Deinen Giganten der Landstraße .

Was erwartest Du von uns?

Mille - Greetings
@L€X

Exakt! Ich erwarte nix von irgendwem...
 
Bin grad am misten
noch so'n Teil eine Vitus Dural Gabel aus'm 55er Rahmen - genaue Schaftlänge kann ich bei Bedarf messen
2 rechte Campagnolo C-fRecord Kurbeln mit KBs in 170 - Heestellcode muss ich schauen
Und noch ein Campagnolo Electron VR
1 Satz KBs LK 144 mit so 3 oder 4-teiligen??? Langlochaussparung - hat mir wohl ein Schelm an 'ner MAVIC 630er Kurbel untergejubelt
1 Vierkant FSA Carbon Kurbel
1 Record Carbon Innenlagerpatrone

Keine Ahnung was man dafür aufruft?
 
So ...
noch ein C-Record Innenlager FRA 35x1 NOS in einem etwas zerpflückten Karton - was gibbet dafür
1 Paar Hutchinspn Gold Drahteifen in schwarz
1 eine CODA Motorcycle MTB Kurbel mit langer Holotech Achse aber ohne die Titan Schräubkes aber mit den beiden Lagerschalen

Was gibbet dafür so?:D
I
 
Zuletzt bearbeitet:
dann noch
eine TIME Stiletto Carbon/Alu Gabel für 1 Zoll Gewinde
allerdings für kleine Rahmengrössen
Und eine neue/neuwertige RockShox Judy 1 Zoll
Gabel
1 Aero Michael Burrows Giant Sattelstütze
Nein bin nicht inzwischen zum Händler mutiert:D - alles nur lästiger Beifang der hier nur unzählige Kisten und Kartons füllt oder verstaubt
 
Moinsens fachkundiges Publikum, :D

Was darf ich für meine Suntour SL Bremskörper aufrufen ohne das sich Käfer oder Verkäufer übergangen fühlen?
Die DInger sind so selten das ich kein Gefühl für einen fairen Kurs habe.
Aber ich weiß, Ihr wollt Bilder sehen ;) :




Danke schön. :)

Mille - Greetings
@L€X
 
kein käfer will die haben - also wertlos ;)
sorry konnt ich mir nicht verkneifen - und ich sitz im glashaus was sowas angeht
 
Ich habe hier ein paar Teile für Bahnräder der 50er, kann aber nichts damit anfangen.
Einmal eine 1" Bahnkette:
Bahnkette 1.jpg
Bahnkette 3.jpg


Dann noch ein Dürrkopp 1" Bahnkettenblatt:
Dürrkopp KB 1.jpg
Dürrkopp KB 2.jpg


und ein 1" Bahnkurbel (nur rechts) unbekannter Hersteller:
Kurbel Bahn 1.jpg


Ich würde mich ggfls. von den Teilen trennen. Was kann ich denn dafür hier verlangen?
Viele Grüße
Armin
 
kein käfer will die haben - also wertlos ;)
sorry konnt ich mir nicht verkneifen - und ich sitz im glashaus was sowas angeht

An nen Käfer passen die auch nicht. :D

Wenn sie keiner haben will bleiben sie halt liegen.
Fressen kein Brot und werde nicht wertloser.
Meine Töchter verkaufen die dann in 50 Jahren als hypersuperduper Teile für 10.000 Ecu.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten