• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ahoi zamme.
Habe hier auch noch einen schönen alten Bügel mit 27 mm Klemmung.
M. Kint A.Schotte
S. Maes mit Globus
Bekomme ich dafür noch einen passenden Vorbau?
Vielleicht geht er auch wieder für wieviel?

Danke




Anhang anzeigen 491788
Anhang anzeigen 491789 Anhang anzeigen 491790

Suche mal nach Titan (belgischer Hersteller) Vorbauten, vermutl. 27,0mm Klemmung. Es gibt hier auch einen Thread über Titan mit den unterschiedlichen Epochen und Vorbauten.
Preislich würde ich für den Lenker auf 40€ gehen
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Suche mal nach Titan (belgischer Hersteller) Vorbauten, vermutl. 27,0mm Klemmung. Es gibt hier auch einen Thread über Titan mit den unterschiedlichen Epochen und Vorbauten.
Preislich würde ich für den Lenker auf 40€ gehen

Belgischer Titan Thread habs gefunden.
Erstklassiger -Spezial -Rennlennker :rolleyes:
Danke
 
Wie viele Jahre willst du später diese Gabel, passend zur Rahmenhöhe suchen? Da können dann auch mal schnell 200 Euro fällig werden. Schade, es wäre einfacher sich an die Gabel zu gewöhnen. Und den Rahmen im Steuerrohrbereich nochmal ganz besonders genau ansehen, dass machst du aber bestimmt sowieso:)

Meine Änderung meines Posts - also das durchstreichen des einen Satzes - war Reaktion auf dieses...

Ja, schade, aber nimm das doch als Argument zum Handeln.

:D:D:D

In echt stört mich die Gabel nicht allzu sehr, wenngleich ich die gemuffte natürlich schöner fände. Scheinbar gab es das Rad als Option tatsächlich mit der Unicrown-Gabel zu ordern.'Der Rahmen ist unauffällig, keine Aufwerfungen oder Lackschäden im Steuerrohr/Oberrohr/Unterrohr-Bereich...
 
Meine Änderung meines Posts - also das durchstreichen des einen Satzes - war Reaktion auf dieses...



:D:D:D

In echt stört mich die Gabel nicht allzu sehr, wenngleich ich die gemuffte natürlich schöner fände. Scheinbar gab es das Rad als Option tatsächlich mit der Unicrown-Gabel zu ordern.'Der Rahmen ist unauffällig, keine Aufwerfungen oder Lackschäden im Steuerrohr/Oberrohr/Unterrohr-Bereich...


Und?? Gekauft??
Vor ca. 3 Jahren hab ich zwei mal ein PR 6000 verschlafen. Die Preise waren da noch human; deshalb hab ich gedacht, macht ja nichts, kommt wieder :crash:. Kam auch wieder, nur viel teurer.:(
 
Und?? Gekauft??
Vor ca. 3 Jahren hab ich zwei mal ein PR 6000 verschlafen. Die Preise waren da noch human; deshalb hab ich gedacht, macht ja nichts, kommt wieder :crash:. Kam auch wieder, nur viel teurer.:(
...ist in Arbeit. Ich arbeite daran, das Geld dafür irgendwie zusammen zu bekommen...

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4545#post-4132070

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4546#post-4132080
 
Welche Länge suchst Du denn? Ist in der Manschette eine Prägung des Herstellungsjahres?

Unten an der Manschette ist eine 64 drauf.
Hey ich hab nicht mal einen Rahmen aus der Zeit.
Ich kann doch nicht etwa ein Rad um einen Lenker bauen.
Mein Keller ist winzig klein.
Ich hab mal im Netz geschaut da kost nur der Vorbau 70 Euro -padauz.
Zeig aber mal was du so hast nur so aus Neugier.
 
Unten an der Manschette ist eine 64 drauf.
Hey ich hab nicht mal einen Rahmen aus der Zeit.
Ich kann doch nicht etwa ein Rad um einen Lenker bauen.
Mein Keller ist winzig klein.
Ich hab mal im Netz geschaut da kost nur der Vorbau 70 Euro -padauz.
Zeig aber mal was du so hast nur so aus Neugier.

Klaro gibt auch Leute die ein Rad um eine Sattelstange herum bauen;-)
 
Moin,
ich bin in Auftrag meiner Schwester unterwegs den Hersteller des Rahmens zu finden. Ich habe das Rad noch nicht vor Augen gehabt und momentan nur ein Foto, eventuell reicht es Euch ja schon :)! Es kann sein, dass Rahmen und Gabel verschiedener Herkunft sind.. Das B kommt mir bekannt vor, das Steuerkopfschild leider nicht. Allgemein ist das Rad wohl eh sehr wild aufgebaut.
Es steht nicht zum Verkauf, hoffe hier trotzdem Antwort zu bekommen ;-)

Lieben Gruß,
Moe
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,1 KB · Aufrufe: 27
Moin,
ich bin in Auftrag meiner Schwester unterwegs den Hersteller des Rahmens zu finden. Ich habe das Rad noch nicht vor Augen gehabt und momentan nur ein Foto, eventuell reicht es Euch ja schon :)! Es kann sein, dass Rahmen und Gabel verschiedener Herkunft sind.. Das B kommt mir bekannt vor, das Steuerkopfschild leider nicht. Allgemein ist das Rad wohl eh sehr wild aufgebaut.
Es steht nicht zum Verkauf, hoffe hier trotzdem Antwort zu bekommen ;-)

Lieben Gruß,
Moe

Das sollte ein Bottechia sein, Steuerkopfplakette und das Barbie-B sprechen jedenfalls dafür.
 
Zurück
Oben Unten