• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
$_57.JPG


Das ist doch noch die seltene, ältere Version der Stronglight 49D, auf der nur DEPOSE und nicht MARQUE steht, oder?
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ich hol das noch mal hoch ;)
Anhang anzeigen 489063 Anhang anzeigen 489064 Anhang anzeigen 489065 Anhang anzeigen 489066
Was nimmt man für DA 7700 LRS auf Mavic Open pro 32 Loch und DD-Speichen?
Gut in Schuss, dreckig ;)
hatte die 77 nicht eigentlich einen Titanrotor? ich meine, meine Naben sind daher schon vor einigen Jahren sehr teuer über ebay weggegangen. Dein Rotor sieht aber so dunkel aus... Wenn Titan, würde ich den Satz bei deutlich über 150 € sehen.
 
Was ist das für ein Flaha aus Draht links? Der Rechte ist ein Cobra. Was kann man für beide jeweils verlangen?
Anhang anzeigen 489392 Anhang anzeigen 489393
Eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem DDR-Modell ist ja offensichtlich.

457px-Flaschenkorb-Lenker.JPG

http://ddr-fahrradwiki.de/Datei:Flaschenkorb-Lenker.JPG

Flaschenhalter-DDR-Diamant-Rennrad-Lenker-20170718121151.jpg

(insgesamt sind da drei Schellen erforderlich)

Kann es sein, dass da der Draht gekürzt wurde? Wenn dem so ist, ist er auch nichts mehr wert.

Der Cobra vielleicht 5 Euro.
Ich sehe das auch so. Ein Halter für den Lenker aus DDR-ZEITEN. Da der Halter beschnitten würde, Schrott.

Grüße
 
hatte die 77 nicht eigentlich einen Titanrotor? ich meine, meine Naben sind daher schon vor einigen Jahren sehr teuer über ebay weggegangen. Dein Rotor sieht aber so dunkel aus... Wenn Titan, würde ich den Satz bei deutlich über 150 € sehen.

Ja hat sie, ich könnte bei Bedarf meine originalverpackte mal rauskramen .................
 
YOUNGTIMERALARM

Tagchen,
was kann/darf ich für diesen SELLE ITALIA turbo matic 2 aus 10/95 noch ausrufen?
An den Ecken mit den für das Alter üblichen Kampfspuren, das Kunststoffteil hat rechts hinten einen kleinen Riss (schaut auf dem Bild schlimmer aus als es ist), das vordere Kunststoffteil ist an der Sattelspitze abgebrochen und sollte neu geklebt werden, Kunststoffschale und Sattelgestell sind, soweit ich das beurteilen kann ok.
Danke!

Selle_Italia_TurboMatic2_1.JPG
 

Anhänge

  • Selle_Italia_TurboMatic2_2.JPG
    Selle_Italia_TurboMatic2_2.JPG
    476 KB · Aufrufe: 25
  • Selle_Italia_TurboMatic2_3.JPG
    Selle_Italia_TurboMatic2_3.JPG
    432,2 KB · Aufrufe: 15
  • Selle_Italia_TurboMatic2_4.JPG
    Selle_Italia_TurboMatic2_4.JPG
    446,5 KB · Aufrufe: 28
  • Selle_Italia_TurboMatic2_5.JPG
    Selle_Italia_TurboMatic2_5.JPG
    357 KB · Aufrufe: 20
  • Selle_Italia_TurboMatic2_6.JPG
    Selle_Italia_TurboMatic2_6.JPG
    367,1 KB · Aufrufe: 24
  • Selle_Italia_TurboMatic2_7.JPG
    Selle_Italia_TurboMatic2_7.JPG
    339,5 KB · Aufrufe: 23
  • Selle_Italia_TurboMatic2_8.JPG
    Selle_Italia_TurboMatic2_8.JPG
    393,7 KB · Aufrufe: 28
  • Selle_Italia_TurboMatic2_9.JPG
    Selle_Italia_TurboMatic2_9.JPG
    330,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten