• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thema Aufbau : Was fang ich mit dem Moser an

Anzeige

Re: Thema Aufbau : Was fang ich mit dem Moser an
L1150197.JPG
 
Du hast dir echt viel Mühe gegeben mit dem Rahmen, da würde ich die Gabel jetzt nicht so grottig lassen. Abschleifen und normal lackieren...

LG Micha
 
Die Gabel war nicht schön, ist nicht schön und wird nicht schön . Chrom überlackieren halt ich nichts von, das fliegt von selbst wieder ab. Abschleifen geht höchstens mit Flex oder Feile aber dann ist auch der Stahl ramponiert. Bliebe nur Elektrolyse aber dann ist der Chrom auch von den BREV.CAMP.'s oder vom Schaft perdu. Zudem kostet das mehr als ne andere Gabel. Zum Trost hab ich ein umsoschöneres Laufrad angebaut
L1150202.JPG
L1150207.JPG
 
Zurück
Oben Unten