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Territory Account Manager – DE/AT (DE)

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Aufgabe

In der Rolle als Territory Account Manager für Deutschland und Österreich werden Sie das Herzstück unserer Explansionspläne und sind verantwortlich für die Durchführung von Promotion-Events. Dies beinhaltet neben Testenvents auch die Gewinnung von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden. Ihr Erfolg wird an der Erreichung der Silverfish-Verkaufsziele und der Umsetzung eines territorialen Marketingplans gemessen.

Wir wünschen uns von Ihnen als Bewerber den Antrieb und die Motivation, unseren Kundenstamm zu erweitern. Neben der Geschäftsentwicklung besteht die Aufgabe darin, die Kundenbeziehungen zu verwalten und sicherzustellen, dass alle unsere Händler den Kundendienst erhalten, für den Silverfish steht. Dies sehen wir als Kernkompentenz für die Erreichung der Kundenzufriedenheit, der Umsatzgenerierung und des Erreichen der langfristigen Kundenziele die im Einklang mit der Vision und den Werten von Silverfish stehen.



Aufgaben und Verantwortlichkeiten

· Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Kerngebiete:

· Aufbau, Entwicklung und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit potenziellen Kunden zur Neukundengewinnung.

· Demonstration von technischer Verkaufskompetenz und Produktkenntnis, die es Ihnen ermöglicht, effektive Präsentationen der Produktpalette von Silverfish UK Ltd. zu halten.

· Ein umfangreiches Verständnis für Preis- und Angebotsmodelle.

· Telefonate, persönliche Besuche und Präsentationen bei bestehenden und potenziellen Kunden.

· Recherche und Analyse von potenzielle Kunden um ihr Marktpotential zu bewerten.

· Sie beschleunigen die Lösung von Kundenproblemen und Beschwerden.

· Koordinierung von Werbeaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Vertriebsmanagement, Buchhaltung und Logistik in Großbritannien.

· Planen und organisieren Sie eine persönliche Call-Plan-Strategie, um den Return on Time Investment zu maximieren.

· Sie unterstützen das Management mit mündlichen und schriftlichen Berichten über Kundenbedürfnisse, Probleme, Interessen, Wettbewerbsaktivitäten und analysieren Potentiale für neue Produkte und Dienstleistungen.

· Aufzeichnungen aller Aktivitäten durch einen Rufplan und Berichtsformate, die vom Management bereitgestellt werden.

· Sie haben eine hohe Affinität zum (Mountain)-Bikesport und sind stets informiert über neue Produktanwendungen, Dienstleistungen, Marktbedingungen und Wettbewerbsaktivitäten sowie Werbe- und Promotiontrends in den Bereichen Marketing und technischem Service.

· Dokumentation aller Sales-Aktivitäten

· Sie halten sich an den Verhaltens- und Ehrenkodex von Silverfish

· Teilnahme an Messe und Tagungen.

· Organisierung und Förderung von abverkaufsorientierten Testevents, in Partnerschaft mit unseren Händlern.



Beziehungen und Rollen:

Interne/Externe Kooperation

· Bleiben in Kontakt mit allen Händler im Marktgebiet, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

· Demonstration der Fähigkeit, mit allen Mitarbeiter zu interagieren und kooperieren.

· Pflegen Sie professionelle interne und externe Beziehungen, die den Kernwerten des Unternehmens entsprechen.



Erforderliche Fertigkeiten/Erfahrung:

· 4-6 Jahre Vertriebserfahrung in der Fahrradbranche, mit guten Kentnissen des deutschen Marktes sowie ein ausreichende Kenntnisse über das potenzielle Händlernetz.

· Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kunden.

· Ausgeprägtes Verständnis von Kunden- und Marktdynamik und deren Anforderungen

· Reisebereitschaft

· Nachgewiesene Fähigkeit um Umsatzziele zu erreichen

· Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.



Vergütung und Sachbezüge

· Konkurrenzfähiges Gehalt und Provision

· Firmenfahrzeug

· Laptop, iPad und Handy

· Jahresurlaub: 22 Tage (bezahlt) sowie an nationalen Feiertagen – steigend bei Beschäftigungsdauer

· Personalrabatt Programm



Zur Bewerbung senden Sie bitte Ihren Lebenslauf (inkl. momentanes Gesamtgehalts) an [email protected] zusammen mit einem Anschreiben, in dem Sie Ihr Interesse ausdrücken und Ihre Eignung begründen. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung in Englisch ein, da es die Betriebssprache des Firma ist. Anmeldeschluss ist Montag 5. November 2018, 17.00h CET

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