• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
36.093
Reaktionspunkte
20.269
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
EDIT: Titel angepasst.

Das Buchungsportal ist seit einer Woche geöffnet !!!

hier gehts mit RaR 2024 weiter:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ring-2023-21-23-juli-2023.181518/post-5884953
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
siehe
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/das-war-rad-am-ring-2022-die-gelegenheit-für-ein-stelldichein.178224/

Nach Rad am Ring ist vor Rad am Ring.
Also unbedingt den og. Termin Ende Juli im Kalender eintragen !!!

Eigentlich noch wichtiger,
die Anmelderei beginnt im Oktober!

Da werde ich hier bis zur gegebenen Zeit bestimmt weitere Male drauf hinweisen :D

Man sieht sich
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jan_J_S

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jan_J_S

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
siehe
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/das-war-rad-am-ring-2022-die-gelegenheit-für-ein-stelldichein.178224/

Nach Rad am Ring ist vor Rad am Ring.
Also unbedingt den og. Termin Ende Juli im Kalender eintragen !!!

Eigentlich noch wichtiger,
die Anmelderei beginnt im Oktober!

Da werde ich hier bis zur gegebenen Zeit bestimmt weitere Male drauf hinweisen :D

Man sieht sich
:bier:
Darf man da auch mit E-Bike fahren? Käme sonst die Steigungen nicht hoch. 🤣
 
Darf man da auch mit E-Bike fahren? Käme sonst die Steigungen nicht hoch. 🤣
Jetzt habe ich dich !!!
Darauf werde ich dich nun ein Jahr lang festnageln :D


Screenshot_20220727-175255.png

Tadaaaah !!!
🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre genau der richtige Job für mich
Es reicht, wenn du am Freitag beim Aufbauen eine Pavillonstange halten kannst und nicht im Weg rumstehst. Mehr braucht es nicht, um bei uns dabei zu sein.

Es muss noch nicht einmal ein Rad im Gepäck sein. Man braucht zudem keinen Dachschaden und Dutzende Räder im Keller (auch wenn das die Gespräche erleichtert).
:bier:
 
Es reicht, wenn du am Freitag beim Aufbauen eine Pavillonstange halten kannst und nicht im Weg rumstehst. Mehr braucht es nicht, um bei uns dabei zu sein.

Es muss noch nicht einmal ein Rad im Gepäck sein. Man braucht zudem keinen Dachschaden und Dutzende Räder im Keller (auch wenn das die Gespräche erleichtert).
:bier:
Vielleicht schaffe ich ja bis nächstes Jahr auch die Tourirunde ohne Motor. Bock hätte ich ja schon. Und auch sonst kann ich mich sicher nützlich machen. Luft pumpen, Kette ölen oder Rad reinigen falls es regnet.
 
Hallöchen,

dumme Frage möglicherweise, aber kann ich mein Auto (Kombi als Übernachtungsplatz geplant statt Zelt) in der Parzelle für Solisten abstellen?

Schönen Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen,
wir stellen die Autos 30 m entfernt von unseren Parzellen an die Leitplanken.
Da kann jeder stehen. Egal wo auf der GP Strecke.
Dort ist quasi no man´s land.
 
.....ich habe mich doch gestern bedankt, hat die Message wohl das Handy verschluckt.

Jedenfalls Danke, da ist mir schon geholfen und ich kann mich entsprechend vorbereiten.

Bye und Gruß, Jürgen.
 
Wenn man mitm Camper anreist, muss man den Platz für den Camper über den nahegelegenen Campingplatz buchen, oder gibt es da irgendein Kombiticket, dass ich bisher einfach übersehen habe?
 
Wenn man mitm Camper anreist, muss man den Platz für den Camper über den nahegelegenen Campingplatz buchen, oder gibt es da irgendein Kombiticket, dass ich bisher einfach übersehen habe?
So Du für das 24 h Rennen gemeldet bist, fährst Du einfach in Absprache mit Deinem Team auf die Parzelle, die Euer Team ausgesucht hat, und bezahlst oder buchst nichts extra.
 
also, ein Sportverein oder ein Firmenteam lässt Dich auch mitmachen, ohne richtig befreundet zu sein kicher .... In ganz vielen Teams geht es um Erlebnis vor Ergebnis....

Auf dem Parkplatz gegenüber, zb B2 bezahlst Du am Rennwochenende einfach eine Parkgebühr (waren aktuell 10 Euro, in 2022) und darfst dann das ganze Wochenende da stehen.

Oder Du buchst Dir einen Campingplatz. Wie Du möchtest.

Im Vorfeld gibt es übrigens auch so Termine für https://www.nuerburgring.de/events/categories/entertainment/cycling-running-meet#procedure
den Rad und Lauftreff, wo man in Ruhe ein paar Test Km machen kann - Das ist auch eine feine Sache, und keiner nimmt die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten