• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024

Ja, seit ich das kenne sind die Rad- und Lauftreffs immer erst abends ab 19 Uhr gewesen.... da kann man am Schluß großartige Sonnenuntergangs-Fotos machen ;-) ... und dann in sein Wohnmobil krabbeln - oder heim cruisen...
 

Anzeige

Re: Termin für Rad am Ring 2024: 19. - 21. Juli 2024
So Du für das 24 h Rennen gemeldet bist, fährst Du einfach in Absprache mit Deinem Team auf die Parzelle, die Euer Team ausgesucht hat, und bezahlst oder buchst nichts extra.
Hey, ....mh, wenn man einen Camper in die Parzelle stellen darf, dann doch sicher auch einen PKW? Oder sind die Solo-Parzellen zu klein?

Jürgen
 
https://radamring.de/24h-infos/#parzellen
es ist unterschiedlich:
überzählige PKW gehören nach dem Entladen eigentlich nach draußen.
Manchmal findet sich an der Leitplanke oder an der Seite aber einfach so eine Parkreihe dafür .
Oder doch irgendwie halb unter dem Dach des Pavillon Zelt ;) ein Plätzchen.

Manch ein Solo Fahrer schließt sich einfach einem oder zwei Vierer Teams an,
dann ist die Ernährung einfacher und der benötigte Platz passt dann trotzdem irgendwie :)
 
Hey, ich nochmal.

Barrierefrei für Betreuer? Dann kann ich zwei Jungs mitbringen die in meiner Parzelle übernachten und kostet nix extra? Ich dachte die muss man anmelden.

Thanks und Gruß Jürgen
 
Wie jetzt, nur Begleitung?
Also Masseur und Koch z.B.?
😂 ja genau. Mein Sohn mit einem Kumpel. Dann steht der Nudelsalat nach der Runde auf dem Tisch und die Flasche ist angerührt, nicht geschüttelt. ...und irgendjemand muss nachher ja Schuld haben 😆

Mit Radfahren haben die es leider nicht so.

Danke. Gruß Jürgen.
 
Hi @Jürgen,
jetzt wirds ernst.

Wir habe einen Startplatz frei

es gab eine Umplanung in meinem Team (also dem Rest der Familie).

Wie schon oft geschwärmt,
es gibt ein Wochenende lang Festivalstimmung, nur ohne die Sauferei Musik.
Ein Gratiszeltplatz und Logis wird geboten, aber auch ein Tagesbesuch ist problemlos möglich.

Mit oder ohne Rad, nur Hallo sagen oder 2 Nächte bleiben, nicht fahren oder Schnupperrunde oder sogar Teilnahme an den 24 Stunden,

Alles ist möglich und gern gesehen !!!

Bewerbungen bitte hier oder per UH.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hätte Lust SA - So mit Zelt und Rad vorbei zu kommen.
Eine Runde drehe ich gern.
Bin aber aus dem Training und eine "richtige" Teilnahme sehe ich eher nicht, zumindest nicht im Dunkeln, dafür gern ab 5:00 Uhr.

Zwei Fragen:
Kann man da E-Autos nachladen?
Muss man Rennlenker haben, oder gehen Tria Lenker auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse !!!

Screenshot_20230712-165142.png


Dann bis in 10 Tagen.
🥳
 
Beim jedermann und beim 24 h Rennrad rennen sind Tria Lenker und alle Arten von Lenker aufsätzen nicht erlaubt.
Steht in den Bedingungen unter Material.

Trotzdem viel Vergnügen!
 
Beim jedermann und beim 24 h Rennrad rennen sind Tria Lenker und alle Arten von Lenker aufsätzen nicht erlaubt.
Steht in den Bedingungen unter Material. ...

So ne Kacke.

Sind denn unterschiedliche Felgendurchmesser erlaubt bzw. nicht verboten?

🤔
Ich könnte einem langen Vorbau, also nach unten lang, weiß lackieren und mit einem originalen Lenker, aber "klassisch" montiert und weißen Golden Arrow Bremsen vorbereiten.

Dann wäre es nur noch plug and play, wenn ich das Grümo rechtzeitig hier habe.

An welchem Ort ist der Hobel momentan?
 
🤔
Ist doch eigentlich absurd, keine Trialenker:

1. bis Ahremberg Radfahren
2. in der Fuchsröhre ins Schwimmen geraten
3. ab Breitscheid laufen

Der klassische Nordschleifentriathlon.
Alle anderen Lenker sollten verboten werden.
😠
 
@marcfw ich unterstütze Deine Initiative "Grümo zum RaR" goll und vanz! & bin als gezahlt habendes Mitglied der Eigentümerbande zusätzlich "qualifiziert", hier rumzupupen. Wär dann schon schön, wenn es einmal die Runde machte. Vllt im Rucksack einen homologierten Lenker mitnehmen? - oder an den Helm montieren!
 
..Vllt im Rucksack einen homologierten Lenker mitnehmen? - oder an den Helm montieren!
Ich habe mich vertan,
das mit dem Trialenker bezug sich ja auf @Chris-AC 's Frage zuvor, gar nicht auf das Schauff.
🤪

Und Kontrollen gibts nicht.
Mal den Helm vergessen? Keiner hats gemerkt.

Aber einen Vorbau mit andersrummen Lenker kann ich ja trotzdem präparieren.

Allein schon wg. der Gruselfotos damit.
 
@marcfw

Jo, Nervösität ist schon vorhanden. Der Bengel fährt zum Deichbrand 😭 , aber die Vorbereitung ist mit 2 kleinen Brevet und einem RM so gut gelaufen, muss ich mir grundsätzlich keine Sorgen machen. Durchfahren das Ziel.

Improvisierter Kombi mit Sonnensegel als Camper in der Parzelle sollte auch langen.

Ich bin gespannt. Kommt ja immer anders.

Bis dahin, viel Spaß, gute Anfahrt. Gruß Jürgen.
 
Zurück
Oben Unten