• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teilnehmerplatz am MSR 300 mit Start am 24. Mai 2019 abzugeben

pxname

Neuer Benutzer
Registriert
2 Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

Ich habe ein Startplatz für 120 Euro für die MSR 300km (300 km Mecklenburger - Seen - Runde von und nach Neubrandenburg jobbedingt abzugeben.

Start ist am 24.05.2017 um 20.10 Uhr, also quasi einer der ersten, die lostreten können.

Für einen telefonischen Kontakt unter 017620813368. Die Ummeldung erfolgt dann per email mit dem Veranstalter. Die Kosten dazu von 15 Euro übernehme ich.

Fragen oder weiteres - einfach schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Wäre die Startzeit nicht so besch... würde ich ja fast ins Grübeln kommen:)
Warum will man durch diese tolle Landschaft im Dunkeln fahren????
 
Guten Morgen - der Gedanke war, auf leeren Strassen zu fahren und das Ziel zu erreichen, da dies mein erstes Mal wäre, habe ich kein Gefühl, wie lange ich dafür brauchen werde.
 
Zurück
Oben Unten